Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbeteiligte Zivilisten können für keinen Krieg etwas!

Egal welchen Pass man hat, die Todesangst wenn einem die Bomben um die Ohren fliegen bleibt die gleiche!

Kollateralschaden im Bezug auf Menschen ist ziemlich der abartigste Begriff den man benutzen kann.

Nach dem humanitären Völkerrecht ist stets darauf zu achten, dass die Zivilbevölkerung, Zivilpersonen und zivile Objekte vor Begleitschäden (= Kollateralschaden) verschont bleiben. Ein Angriff, mit dem ein Begleitschaden einhergeht, ist völkerrechtswidrig, wenn der Begleitschaden vorhersehbar war

KdzF8.gif

Wie dämlich bist du eigentlich?

Als ging es den Alliierten um die "Befreiung" Deutschlands vom Nationalsozialismus oder vom Faschismus insgesamt. Das ist das Wunschdenken verblödeter antideutscher Antifas.

Man hat nicht alle Nazigrößen verfolgt, die nützlichen hat man schon ins eigene Land gekarrt und unterstützt, damit sie für sie arbeiten und forschen.
Der Faschismus in Spanien hat NIEMANDEN interessiert.
Die Befreier der Roten Armee haben sich mal eben Osteuropa unter den Nagel gerissen und die irgendwie gar nicht befreit.
Unter Stalin waren Zionisten und US Imperialisten auf einmal das Selbe.
Die Kriegsverbrechen gingen weiter, jetzt nur eben gegen Deutsche.
...

Man muss schon sehr einseitig auf die Sache blicken um diesen Tag abzufeiern.
Tatsächlich ist das Ganze im thread etwas außer Kontrolle geraten wegen diesem Beitrag des @ChaosNoinspiration. Er konstruiert hier irgendwelche halbgare Revanchistenscheiße, wirft Spanien und Zionisten rein und als Sahnetüpfelchen zerrt er die Deutschen als Opfer in den Vordergrund und stellt damit plötzlich alles in Frage.

Dieser Tag ist selbstverständlich zu feiern, die Nazikrake wurde vernichtet!

Ich hoffe, dass Faca obwohl sie gebannt ist das lesen wird: Facko, du hast energisch gegen eine dir ungerecht erscheinende Aussage Cobras reagiert, das ehrt dich und alle wissen, dass du zu deinen Sachen stehst und dich nicht einschüchtern lässt, aber hier hat es den Falschen erwischt, der wahre Übeltäter ist dieser ChaosBurschenarschler, der es leider geschafft hat, den gesamten thraed kaputtzutrollen.

Genau, ich hab ja das Bild reingstellt, über das sich alle aufregen.

Du bist auch nicht anders als Bambi, das Thema hätte für dich sowieso keine Diskussion zugelassen, wenn jemand aber so doofe kritische Sachen sagt wie: Die Amis waren nicht hauptsächlich an der Vernichtung bzw. der Aufklärung des Nationalsozialismus/Faschismus interessiert und das dann auch noch mit 3 oder 4 Punkten untermauert, dann passt das nicht in deinen Schädel und ist "trollen".

Und wenn man schon dabei ist kann man mir vorwerfen ich wäre offtopic weil ich nicht gesagt habe "GEIL! ALLES TOLL GEWESEN AMIS SIND DIE GEILSTEN!" , aber bei mir kann man natürlich wieder auf persönlicher und in diesem Fall burschenschaftlicher Ebene angreifen und das ist dann eine sachliche Diskussion zu dem Thema, nicht?

Du und Bambi, ihr passt super zusammen! Ihr könnt beie A UND B sagen, ohne dass es euch stört.

Genau, ich hab ja das Bild reingstellt, über das sich alle aufregen.

Du bist auch nicht anders als Bambi, das Thema hätte für dich sowieso keine Diskussion zugelassen, wenn jemand aber so doofe kritische Sachen sagt wie: Die Amis waren nicht hauptsächlich an der Vernichtung bzw. der Aufklärung des Nationalsozialismus/Faschismus interessiert und das dann auch noch mit 3 oder 4 Punkten untermauert, dann passt das nicht in deinen Schädel und ist "trollen".

Und wenn man schon dabei ist kann man mir vorwerfen ich wäre offtopic weil ich nicht gesagt habe "GEIL! ALLES TOLL GEWESEN AMIS SIND DIE GEILSTEN!" , aber bei mir kann man natürlich wieder auf persönlicher und in diesem Fall burschenschaftlicher Ebene angreifen und das ist dann eine sachliche Diskussion zu dem Thema, nicht?

Du und Bambi, ihr passt super zusammen! Ihr könnt beie A UND B sagen, ohne dass es euch stört.
Diese ganze Scheiße hat man schon zig mal gehört, außerdem kam das Bild erst später als Provo nach den den Relativierungen einiger Spezis hier. Es hat auch niemand die Moral von Amerikanern, Russen oder Vulkaniern in die Höhen gelobt und sie DIE GEILSTEN genannt, du kommst mit dem Scheiß nur um vom Thema abzulenken, so wie es es Revanchisten nunmal machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben