Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8. Mai - Tag der Befreiung vom deutschen Faschismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um was geht es dir,um ein deutsches Opfermythos.
Nun, dann lese mal Haager Landkriegsordnung,dem ist auch die Sowjetunion beigetreten und auch wenn nicht.Gibt es keinen Grund 3.5 Millionen russische Kriegsgefange nur deswegen zu ermorden,weil man sie als Untermenschen hält.Von den 6 Millionen russischen Zivillisten ganz zu schweigen,den ganzen Opfern dieser Barbarei in Europa wollen wir erst gar nicht anfangen.Sie wollten den Totalen Krieg,sie haben ihn bekommen und ein Oferstatus in welcher Art auch immer ist heute genauso fehl am Platz wie vor 70 Jahren.Sie sollen ihren Opfern gedenken,aber den Finger auf die zu zeigen,die mit Krieg überzogen worden sind,stinkt!
Ferdydurke hat recht.

Einfach mal Bomben auf Zivilisten in deutschen Städten zu schmeißen ist genauso Kriegsverbrechen.

Nicht weniger schlimm als der Holocaust.

Man hätte es so machen können: Einfach mal Fabriken, die die Nationalsozialisten versorgen, zerbomben. Und die Gleise nach Ausschwitz zerbomben.

Aus diesem Grund: Auch Deutsche waren Opfer im Krieg!

PS: Nein, ich bin kein Nazi.

Ferdydurke hat recht.

Einfach mal Bomben auf Zivilisten in deutschen Städten zu schmeißen ist genauso Kriegsverbrechen.

Nicht weniger schlimm als der Holocaust.

Man hätte es so machen können: Einfach mal Fabriken, die die Nationalsozialisten versorgen, zerbomben. Und die Gleise nach Ausschwitz zerbomben.

Aus diesem Grund: Auch Deutsche waren Opfer im Krieg!

PS: Nein, ich bin kein Nazi.

Von allen deutschen bist DU das allergrößte "Opfer".

Von allen deutschen bist DU das allergrößte "Opfer".
Hör auf mich und andere Deutsche als Opfer zu bezeichnen.

Zudem: Deine Verwarnung ist lachhaft.

Ich habe "Auch deutsche waren Opfer im Krieg" nicht als Beleidigung gemeint.

Der Satz meint: Im Krieg gab es auch deutsche Kriegsopfer!

"Nicht weniger schlimm als der Holocaust" meint: Ob Holocaust oder das Zerbomben deutscher Städte. Keines der beiden Verbrechen ist weniger schlimm. Dies wertet das Holocaust keines wegs ab.

PS: Ist "Nicht weniger schlimm als der Holocaust" Grund für die Verwarnung? Wie gesagt: Die Verwarnung ist lachhaft.

Nur dank der Russen mit ihren vielen Millionen Rotarmisten und deren starken Moral konnte der II. WK. beendet werden ,die Westallierten (USA,UK usw...) mit ihren paar hundert Tausend Soldaten hätten descmit Sicherheit nicht geschafft....außer sie hätten die Atombombe eingesetzt....:okay:
Von daher danke ich den Sovjets mit ihren Großen Vaterländischen Krieg!:salute:

Pff hauptsache Plünderer, Vergewaltiger und Schlächter mit eigenen KZ´s (nur anders genannt) verehrst du...wie verblendet muss man sein? Wenn man jemandem hauptsächlich dankt, dann in erster Linie den Amis, die hätten einen scheiß auf Europa geben können, gaben sie aber nicht. Auch müssen wir ihnen danken, dass sie den Japsen in den Arsch getreten haben, denn was die Japaner in China und anderen asiatischen Staaten aufgeführt haben war einfach nur abscheulich. Die Roten danke ich maximal, dass sie die Nazis besiegt haben, das kann ich ihnen anrechnen, aber da ist auch schon Schluss. Dieses Pack war einfach nur die selbe scheiße in rot und haben auch mehr als genug Menschen auf dem Gewissen, mehr kann ich zu ihnen nicht sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben