ChaosInvocation
Gesperrt
Und was hat das mit Souveränität zu tun?
Dumm? Es ist FAKT.Noch eine Verschwörungstheorie.
Deutschland ist ein souveräner Staat. Anerkannt von EU, UNO und den Vereinigten Nationen.
Ferdydurke hat recht.Um was geht es dir,um ein deutsches Opfermythos.
Nun, dann lese mal Haager Landkriegsordnung,dem ist auch die Sowjetunion beigetreten und auch wenn nicht.Gibt es keinen Grund 3.5 Millionen russische Kriegsgefange nur deswegen zu ermorden,weil man sie als Untermenschen hält.Von den 6 Millionen russischen Zivillisten ganz zu schweigen,den ganzen Opfern dieser Barbarei in Europa wollen wir erst gar nicht anfangen.Sie wollten den Totalen Krieg,sie haben ihn bekommen und ein Oferstatus in welcher Art auch immer ist heute genauso fehl am Platz wie vor 70 Jahren.Sie sollen ihren Opfern gedenken,aber den Finger auf die zu zeigen,die mit Krieg überzogen worden sind,stinkt!
Hör auf mich dumm zu nennenDumm? Es ist FAKT.
Ferdydurke hat recht.
Einfach mal Bomben auf Zivilisten in deutschen Städten zu schmeißen ist genauso Kriegsverbrechen.
Nicht weniger schlimm als der Holocaust.
Man hätte es so machen können: Einfach mal Fabriken, die die Nationalsozialisten versorgen, zerbomben. Und die Gleise nach Ausschwitz zerbomben.
Aus diesem Grund: Auch Deutsche waren Opfer im Krieg!
PS: Nein, ich bin kein Nazi.
Hör auf mich und andere Deutsche als Opfer zu bezeichnen.Von allen deutschen bist DU das allergrößte "Opfer".
Nur dank der Russen mit ihren vielen Millionen Rotarmisten und deren starken Moral konnte der II. WK. beendet werden ,die Westallierten (USA,UK usw...) mit ihren paar hundert Tausend Soldaten hätten descmit Sicherheit nicht geschafft....außer sie hätten die Atombombe eingesetzt....kay:
Von daher danke ich den Sovjets mit ihren Großen Vaterländischen Krieg!
Man sollte diesen Thread schließen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen