ich finde das total langweilig ohne sigs.....Ich blende Sigs schon immer aus, diese Funktion ist ein wahrer Segen, es ist auch optisch alles ruhiger und ausgewogener
schon nach kurzer Zeit vergisst man völlig, das es Sigs gibtich finde das total langweilig ohne sigs.....
Ich glaube schon verstanden zu haben um was es dir geht und auch dass dort wohl keine Nazidenkweise hinter steht. Aber der erste Satz ist einfach, milde ausgedrückt, merkwürdig und die Begründung dafür mindestens genau so.
Ah geh. Eine Bombardierung von Industrieanlagen wäre wesentlich effektiver gewesen, als Altstädte erst mit Sprengbomben und dann mit Phosphor zu traktieren- zumindest, wenn das Ziel ein schnelles Ende des Krieges ist und nicht blinde Rache. Nicht umsonst gibt es eine Diskussion darüber, ob es sich (sehr wahrscheinlich) bei den Flächenbombardements nicht um ein Kriegsverbrechen gehandelt hat. und warum nicht z.B. die Gleise nach Auschwitz bombardiert worden sind, sondern mehrheitlich sozialdemokratisch und kommunistisch geprägte Wohnviertel im Ruhrgebiet. Auge um Auge entspricht nämlich nicht dem Völker und Kriegsrecht. Was die horrenden Todeszahlen bei Kriegsgefangenen russischen Soldaten betrifft- die hängen auch damit zusammen, dass Russland nie gegenseitige Bedingungen zur Behandlung Kriegsgefangener ausgehandelt hat, wie das bei anderen Ländern der Fall war (deren Kriegsgefangene dann auch entsprechend besser behandelt wurden).
Irgendwie geht mir das gegen den Strich, was hier als Befreiung Europas so rum kommt... Gehts um das Ende des Nazi-Faschismus oder das bejubeln brennender Städte?
Um was geht es dir,um ein deutsches Opfermythos.
Nun, dann lese mal Haager Landkriegsordnung,dem ist auch die Sowjetunion beigetreten und auch wenn nicht.Gibt es keinen Grund 3.5 Millionen russische Kriegsgefange nur deswegen zu ermorden,weil man sie als Untermenschen hält.Von den 6 Millionen russischen Zivillisten ganz zu schweigen,den ganzen Opfern dieser Barbarei in Europa wollen wir erst gar nicht anfangen.Sie wollten den Totalen Krieg,sie haben ihn bekommen und ein Oferstatus in welcher Art auch immer ist heute genauso fehl am Platz wie vor 70 Jahren.Sie sollen ihren Opfern gedenken,aber den Finger auf die zu zeigen,die mit Krieg überzogen worden sind,stinkt!
Es ist ein sclimmes Kapitel. Ohne es relativieren zu wollen, ich hatte selbst hier auch schon darüber geschrieben. Jedoch umgekehrt ein recht unerforschtes Kapitel.
Mal drei Publikationen. Du wirst zum Thema Vergewaltigung durch Deutsche auch in diesem Buch einiges Finden:
Sönke Neitzel: Soldaten. Protokolle vom Kämpfen, Töten und Sterben
Birgit Beck: Wehrmacht und sexuelle Gewalt
Speziell SU:
Regina Mühlhäuser: Eroberungen. Sexuelle Gewalttaten und intime Beziehungen deutscher Soldaten in der Sowjetunion 1941-45
Bist du mit der Tatsache überfordert, dass Frankreich und England zuerst den Krieg erklärt haben? Tut mir Leid!
@ ALL (Äußerst wichtig für euch!) Und hier kleine, für Dich...
Für Verschwörungstheorien à la Bilderberger etc gibts eigene Threads, nutz einen von denen.
@ ALL (Äußerst wichtig für euch!) Und hier kleine, für Dich...
Ulrich Maurer DIE LINKE - Deutschland ist kein souveränes Land - YouTube
Zur Not schau dir den Paragraph an, der genannt wird... Ich geh dann mal flöten^^ Deutschland ist kein souveräner Staat
Personalausweis und kein Personenausweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen