Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
also grundlos würde ich niemals eine frau schlagen, einen mann übrigens auch nicht. :lol: sollte mich aber eine frau weswegen auch immer grundlos schlagen, würde ich natürlich zurückschlagen, bei den männern genauso.

jeden Tag packe ich meinen fettes Glied raus und haue ihr kräftig um die Ohren damit.
Keine ahnung, ob man das als Schlagen intepretieren kann.

wer frauen schlägt ist kein mann.....der typ hat ein problem mit sich selbst!

Cobra schlägt keine Frauen. Frauen schlagen Cobra.
du wirst ja immer witziger! Kann mir gar nicht vorstellen das du mit deinem GEbiss auch mal lacht.

P.S. Lass dein Scheiss gespamme, ist ein Verwarnungsgrund und ich möchte ja nicht noch einen Monat ohne dich sein!

Es werden tagtäglich Menschen geschlagen, es gib zwei Geschlechter da kann es mal vorkommen das Frauen geschlagen werden wobei ich nie eine geschlagen habe da ich nie mit solchen Ghettotussen reden würde

Cobra, du bist sehr sexistisch.

Frauen wollen immer gleichberechtigt werden, nun nimmst du ihnen das Recht und sagst dass man sie unter keinen Umständen, also NIE, schlagen darf. Wieso ist es zwischen Männern ok? Nur wegen dem Geschlecht?

Du Sexist!

Wer hat dir den beigebracht das es unter Männern OK wäre????

jeden Tag packe ich meinen fettes Glied raus und haue ihr kräftig um die Ohren damit.
Keine ahnung, ob man das als Schlagen intepretieren kann.

du musst es anders formulieren...jeden tag pack ich meine fette und hol ihr glied raus dann hau ich meine kräftigen ohren vor und zurück bis es kommt......keine ahnung ob mann oder frau aber schlagsahne liebe ich und double penetration.....

besser ...viel besser :D

Zurück
Oben