Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke jeder von hier hat schon mal ne Frau geschlagen und die wo es nicht zugeben LÜGEN!

Eben nicht, ich hab es nicht gemacht, nur weil es nunmal leider bei den Albanern und Türken weit verbreitet ist, heißt es nicht das es bei uns so ist.
Aber bei vielen Moslems sind auch Frauen so ne Art zweiter Klasse, da kann man es ja machen oder? :rolleyes:

Mit was für Männern hängt ihr rum, dass ihr meint, es sei eher die Norm als die Ausnahme, dass Frauen geschlagen werden? :help:

Eben nicht, ich hab es nicht gemacht, nur weil es nunmal leider bei den Albanern und Türken weit verbreitet ist, heißt es nicht das es bei uns so ist.
Aber bei vielen Moslems sind auch Frauen so ne Art zweiter Klasse, da kann man es ja machen oder? :rolleyes:

lass doch die hetze !!!!
kommt in allen völkern und religionen vor.
immer dann wenn sich ein mann unterlegen fühlt, keinen ausweg mehr sieht, dann schlägt er zu.

lass doch die hetze !!!!
immer dann wenn sich ein mann unterlegen fühlt, keinen ausweg mehr sieht, dann schlägt er zu.

Ich kenn nunmal sehr sehr viel Albaner und Türken und bei denen schlagen sehr viele die Frauen. Kann dir tausend Storys erzählen. Also Fresse halten
Es ist die Wahrheit und keine Hetze

Das ist auch ein Mitgrund wieso ich diese Völker nicht so sehr mag.

lass doch die hetze !!!!

da hast du vollkommen recht!!

obwohl das jetzt ein gefundenes thema wäre um gegen mullah und abdulah zu hetzen :)..aber nein es kommt echt auch bei den deutschen und franzosen und holländern vor und allen andere....jede nation hat behinderte schwanzlose schwuchteln die frauen schlagen.----krass sind die italiener ...ich glaube das die araber also zumindest die ich kenne die hosen net an haben sondern deren frauen .....vorallem bei marokks ist das so.....

Ich will garnicht wissen wie oft deine Mutter von dein Vater geschlagen wurde;)

Ich kenn nunmal sehr sehr viel Albaner und Türken und bei denen schlagen sehr viele die Frauen. Kann dir tausend Storys erzählen. Also Fresse halten
Es ist die Wahrheit und keine Hetze

Das ist auch ein Mitgrund wieso ich diese Völker nicht so sehr mag.

brauchst nicht beleidigend werden.
oder willst du jetzt mit buchstaben nach mir werfen.
ich nehm mal vorsichtshalber mal abstand vom bildschirm.

Es mag ja in manchen "Kulturkreisen" normal sein, aber wer soweit absinkt und eine Frau schlägt, zeigt doch nur das er weder ihr noch sonst jemandem geistig gewachsen ist!

Ich meine das du übertreibst mit diesen ganzen Threads und einen deswegen vollspammst.
Wenn jemand meint das er eine Frau schlagen soll dann lass ihn doch was geht dich das an.
Meine persönliche Meinung ist auch das man Frauen nicht schlagen sollte aber wenn eine Frau es ganze Zeit übertreibt dann kann schonmal eine Hand ausrutschen.

Ist einfach so.

Zurück
Oben