Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine das du übertreibst mit diesen ganzen Threads und einen deswegen vollspammst.
Wenn jemand meint das er eine Frau schlagen soll dann lass ihn doch was geht dich das an.
Meine persönliche Meinung ist auch das man Frauen nicht schlagen sollte aber wenn eine Frau es ganze Zeit übertreibt dann kann schonmal eine Hand ausrutschen.

Ist einfach so.

Traurig das Frauen schlagen für dich anscheinend normal ist!

Zudem ist es nicht übertrieben sondern anscheinend angebracht, solange es Leute wie dich gibt die sagen das man eine Frau auch mal schlagen kann!

Ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Würde jetzt aber auch nicht behaupten dass Frauen immer nur Opfer sind und Männer immer Täter sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
warum??
wusstest du nicht weiter?
warst du überfordert?
wenn man(n) natürlich keinen ausweg weiss, na dann .......

Nein, ich hätte es nicht tun müssen. Das war bei meiner Ex- Freundin, damals noch Freundin. Also ich hab sie nicht verprügelt, haha. Nur eine Ohrfeige, auch nicht so doll, mehr nicht.
Ich habe es aber hinterher bereut. Nicht der Ohrfeige wegen sondern weil mir diese Aktion zu schade war.

Gewalt ist im Grunde genommen, sollte es keine Selbstverteidigung sein überhaupt nicht ok, egal ob Mann oder Frau.
Deshalb sollten beide Seiten versuchen immer eine friedliche Lösung zu finden.
Leider kommt es nun mal auf die Situation an, wenn eine Frau z.B zu Hysterisch wird scih selber und ihr Mundwerk nicht mehr unter Kontrolle hat kann es passieren, das dem Mann die Hand ausrutscht manchmal vlt sogar zu Recht damit die Frau scih wieder zusammenreisst, allerdings finde ich eien Faust währe da schon zu viel da der Mann eben auch das stärkere Geschlecht ist.
Wenn eine Frau einen Mann schlägt macht sich darüber auch niemand Gedanken obwohl das früher undenkbar war .
Nun ja es liegt im Auge des Betrachters wie alles andere auch.

Meine Freundin habe ich noch nie geschlagen, wozu auch. Kenne aber paar Leute die das gemacht haben, Dreckshunde.

Zurück
Oben