Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist Hetze und nichts anderes...

Zum Thema:
Was soll man da gross zu sagen. Frauen schlaegt man auf keinen Fall, so wurde es mir von klein auf an beigebracht. Ueber sowas will ich auch gar nicht lang diskutieren. Solche Typen sind schwanzlos. Wie kann man so hohlbratzig sein und eine Debatte ueber Gleichberechtigung in diesem Zusammenhang starten ?
Ey man, immer wenn man denkt, noch tiefer gehts nicht, kommt doch noch was nach :rolleyes:

Dann lauf mal in Berlin Kreuzberg mal rum und schau dir mal an was die so treiben dort

ich habe mir den thread nicht durchgelesen nur den titel alles andere ist uninteressant weil es von euch kommt ;)

Naja, ich hab eben nochmal mit meiner Mutter diskutiert:D. Wenn man mit voller Wucht eine Ohrfeige gibt, so dass es noch drei Häuserblocks entfernt kracht, dann ist es definitiv schlagen. Aber so habe ich das auch nicht gemacht.
Eher so:

YouTube- FACE PALM

;-)

Naja, ich hab eben nochmal mit meiner Mutter diskutiert:D. Wenn man mit voller Wucht eine Ohrfeige gibt, so dass es noch drei Häuserblocks entfernt kracht, dann ist es definitiv schlagen. Aber so habe ich das auch nicht gemacht.
Eher so:

YouTube- FACE PALM

;-)

wie willst du jemals, aus der nummer rauskommen.
armer yunan.
kannst mal sehen, welche auswirkungen, es noch im nachhinein gibt.;)

Ich kenn nunmal sehr sehr viel Albaner und Türken und bei denen schlagen sehr viele die Frauen. Kann dir tausend Storys erzählen. Also Fresse halten
Es ist die Wahrheit und keine Hetze

Das ist auch ein Mitgrund wieso ich diese Völker nicht so sehr mag.
Stories bleiben Stories, diggah. Und klar... wenn ich irgendein hängengebliebener Albaner wäre, würde ich dir auch glatt als erstes erzählen, dass ich meine Frau schlage.

ich schlag täglich kinder. stärkt mein selbstwertgefühl. das ist so scheisse geil, wenn man jdm. physisch überlegen ist.

Zurück
Oben