Serbian Eagle
Geek
Ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Nur mal eine berechtigte Ohrfeige.
Ohrfeige ist schlagen du Pappnase
Ich habe noch nie eine Frau geschlagen. Nur mal eine berechtigte Ohrfeige.
Das ist Hetze und nichts anderes...
Zum Thema:
Was soll man da gross zu sagen. Frauen schlaegt man auf keinen Fall, so wurde es mir von klein auf an beigebracht. Ueber sowas will ich auch gar nicht lang diskutieren. Solche Typen sind schwanzlos. Wie kann man so hohlbratzig sein und eine Debatte ueber Gleichberechtigung in diesem Zusammenhang starten ?
Ey man, immer wenn man denkt, noch tiefer gehts nicht, kommt doch noch was nach
Naja, ich hab eben nochmal mit meiner Mutter diskutiert. Wenn man mit voller Wucht eine Ohrfeige gibt, so dass es noch drei Häuserblocks entfernt kracht, dann ist es definitiv schlagen. Aber so habe ich das auch nicht gemacht.
Eher so:
YouTube- FACE PALM
;-)
Stell dir vor, ich hab einige Jahre in Kreuzberg verbracht. Auch im finsteren Teil von Neukoelln.Dann lauf mal in Berlin Kreuzberg mal rum und schau dir mal an was die so treiben dort
Stories bleiben Stories, diggah. Und klar... wenn ich irgendein hängengebliebener Albaner wäre, würde ich dir auch glatt als erstes erzählen, dass ich meine Frau schlage.Ich kenn nunmal sehr sehr viel Albaner und Türken und bei denen schlagen sehr viele die Frauen. Kann dir tausend Storys erzählen. Also Fresse halten
Es ist die Wahrheit und keine Hetze
Das ist auch ein Mitgrund wieso ich diese Völker nicht so sehr mag.
ich korrigier mich...bambi und cautty würd ich übers knie legen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen