Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich mir schon vorstellen ist mir auch mal passiert. Aber ich denke da kann man keine Schlüsse draus ziehen welche 'typ' von Mann eher zuschlägt - das kann man nieeeeeeee wissen ;)

Typen, die Frauen schlagen, zeigen damit grosse Schwäche. Männer, die selbstbewusst sind und diese innere Stärke haben, tun so was nicht. Es gibt andere Möglichkeiten Frauen ihre Grenzen aufzuzeigen.

Ich habe erst jetzt,nach vielen Jahren erfahren, dass 2 Freundinnen von mir von ihren Männer geschlagen wurden. Ich meine keine Ohrfeigen. Die eine wurde sogar geschlagen als sie schwanger war.
Es ist unglaublich dass sie so jahrelang leben konnten, kaum zu fassen wenn ich sie jetzt sehe. Zum Glück haben sie sich dieses Abschaums entledigt.

Ich habe erst jetzt,nach vielen Jahren erfahren, dass 2 Freundinnen von mir von ihren Männer geschlagen wurden. Ich meine keine Ohrfeigen. Die eine wurde sogar geschlagen als sie schwanger war.
Es ist unglaublich dass sie so jahrelang leben konnten, kaum zu fassen wenn ich sie jetzt sehe. Zum Glück haben sie sich dieses Abschaums entledigt.
Die Schwester meiner besten Freundin wird regelmäßig von ihrem Mann geschlagen...seit Jahren..ich hab das das erste mal nicht glauben können als ich sie gesehen hatte. Ihre ganze linke Backe war blau...Die Polizei war auch schon oft genug da usw...aber das unglaublichste ist: Sie hat ihn vor ein paar Monaten wirklich geheiratet :facepalm:

Ich kann sowas einfach nicht verstehen.

Die Schwester meiner besten Freundin wird regelmäßig von ihrem Mann geschlagen...seit Jahren..ich hab das das erste mal nicht glauben können als ich sie gesehen hatte. Ihre ganze linke Backe war blau...Die Polizei war auch schon oft genug da usw...aber das unglaublichste ist: Sie hat ihn vor ein paar Monaten wirklich geheiratet :facepalm:

Ich kann sowas einfach nicht verstehen.

Das gleiche mit der Schwester der Freundin meiner Tochter....sie ist 18 und will ihren Freund heiraten der sie schlägt und für den sie das Sparbuch ihrer Eltern geplündert hat....damit er sein Auto tunen konnte...die Eltern sind am verzweifelt, sie meint aber ICH WEISS DASS ER MICH LIEBT...

unfassbar

Das gleiche mit der Schwester der Freundin meiner Tochter....sie ist 18 und will ihren Freund heiraten der sie schlägt und für den sie das Sparbuch ihrer Eltern geplündert hat....damit er sein Auto tunen konnte...die Eltern sind am verzweifelt, sie meint aber ICH WEISS DASS ER MICH LIEBT...

unfassbar

Das sagt ja schon genug über den Typen aus :facepalm: unglaublich...

Demletzt habe ich am Bahnhof beobachten können, wie ein Typ seiner Freundin eine saftige Backpfeife gibt. Ihre Tasche ist ihr aus der Hand geflogen. Sie packte ihr Zeug wieder zusammen und folgte ihm schweigend. Die Frau war sehr hübsch. Und der Typ war ein Schrank von Kerl. Groß und breit, Boxerschnitt.

Manche Weiber wollen einfach solche Kerle.

Zurück
Oben