Mal
Legende
Manche Weiber wollen einfach solche Kerle.
Tja, wenn Frauen immer solche Hurensöhne hinter herlaufen, müssen sie sich nicht darüber wundern, geschlagen zu werden.
Demletzt habe ich am Bahnhof beobachten können, wie ein Typ seiner Freundin eine saftige Backpfeife gibt. Ihre Tasche ist ihr aus der Hand geflogen. Sie packte ihr Zeug wieder zusammen und folgte ihm schweigend. Die Frau war sehr hübsch. Und der Typ war ein Schrank von Kerl. Groß und breit, Boxerschnitt.
Also weltweit könnte man schon auf 80% kommen, gibt ja sehr viele Regionen auf der Welt, wo die Frau sowas noch ertragen muss und das auch kein Tabu ist.
Aber ob Balkanmänner ihre Frauen schlagen ist eher gelogen, denn jeder weiß was für Psychos Balkanfrauen werden können, die schneiden einem dann im Schlaf was ab :![]()
das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. diese frauen haben so wenig selbstbewusstsein und so wenig stolz, die lassen alles mit sich machen....das macht mich richtig wütend wenn frauen so schwach sind, am liebsten würde ich sie wachrütteln.Die Schwester meiner besten Freundin wird regelmäßig von ihrem Mann geschlagen...seit Jahren..ich hab das das erste mal nicht glauben können als ich sie gesehen hatte. Ihre ganze linke Backe war blau...Die Polizei war auch schon oft genug da usw...aber das unglaublichste ist: Sie hat ihn vor ein paar Monaten wirklich geheiratet![]()
Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
Das gleiche mit der Schwester der Freundin meiner Tochter....sie ist 18 und will ihren Freund heiraten der sie schlägt und für den sie das Sparbuch ihrer Eltern geplündert hat....damit er sein Auto tunen konnte...die Eltern sind am verzweifelt, sie meint aber ICH WEISS DASS ER MICH LIEBT...
unfassbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen