Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also weltweit könnte man schon auf 80% kommen, gibt ja sehr viele Regionen auf der Welt, wo die Frau sowas noch ertragen muss und das auch kein Tabu ist.

Aber ob Balkanmänner ihre Frauen schlagen ist eher gelogen, denn jeder weiß was für Psychos Balkanfrauen werden können, die schneiden einem dann im Schlaf was ab ::lol:

Also weltweit könnte man schon auf 80% kommen, gibt ja sehr viele Regionen auf der Welt, wo die Frau sowas noch ertragen muss und das auch kein Tabu ist.

Aber ob Balkanmänner ihre Frauen schlagen ist eher gelogen, denn jeder weiß was für Psychos Balkanfrauen werden können, die schneiden einem dann im Schlaf was ab ::lol:

ich würds tun

Ich hab sogar der einen Freundin gesagt dass wir Männer zusammentrommeln und ihn dann verprügeln lassen
Das mach ich eiskalt.
Pa da vidimo kako bole batine

Als ich 19 war war so ein Penner nachts der sich mit seiner Freundin stritt.Hab mir des paar Minuten angeschaut,bis er sie geschlagen hat,so richtig mit Faust ins Gesicht.

Hab ihn dann die fresse poliert,das übelste war das die Tuss auf mich losgegangen ist um diese Arschloch zu verteidigen :lol:

Des kommt davon wenn man helfen will :D

Die Schwester meiner besten Freundin wird regelmäßig von ihrem Mann geschlagen...seit Jahren..ich hab das das erste mal nicht glauben können als ich sie gesehen hatte. Ihre ganze linke Backe war blau...Die Polizei war auch schon oft genug da usw...aber das unglaublichste ist: Sie hat ihn vor ein paar Monaten wirklich geheiratet :facepalm:

Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
das kann ich auch überhaupt nicht verstehen. diese frauen haben so wenig selbstbewusstsein und so wenig stolz, die lassen alles mit sich machen....das macht mich richtig wütend wenn frauen so schwach sind, am liebsten würde ich sie wachrütteln.

...sobald kuna aus ihrer ohnmacht wieder aufgewacht ist, frag ich sie....

Das gleiche mit der Schwester der Freundin meiner Tochter....sie ist 18 und will ihren Freund heiraten der sie schlägt und für den sie das Sparbuch ihrer Eltern geplündert hat....damit er sein Auto tunen konnte...die Eltern sind am verzweifelt, sie meint aber ICH WEISS DASS ER MICH LIEBT...

unfassbar

Serem im se na (takvu) ljubav, uzduz i poprecke.

Zurück
Oben