Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
meine schwester wurde vom feund geschlagen.. das hat mein vater erfahren und ihm die nase gebrochen(ohne scheiss, mein vater wurde angezeigt, die klage wurde abgewiesen) aufjedenfall hat er sich nie in die nähe unseres hauses getraut.. nun ich meine dass jeder mann, der eine frau geschlagen hat, gehört aufgehängt und verbrannt!

Ist einfach das letzte. Ich hab ein Hurensohn fast umgebracht deswegen. Frauen schlägt man nich.

Es gibt Sachen wenn man Liebe macht so, da kann man paar Ohrfeigen geben dies das, schlagen beissen aber is normal so bei sowas, aber ansonsten nich man.

ich zieh hier manchmal meine show ab, als würde ich frauen schlagen, aber ist nicht ernst gemeint. aber wenn mich eine mal betrügen würde und sich scheiden lassen + das haus und auto unter ihren nagel reißen will, dann würde ich sie nicht verprügeln, sondern die treppe benutzen und es so aussehen lassen wie ein unfall.

Ist einfach das letzte. Ich hab ein Hurensohn fast umgebracht deswegen. Frauen schlägt man nich.

Es gibt Sachen wenn man Liebe macht so, da kann man paar Ohrfeigen geben dies das, schlagen beissen aber is normal so bei sowas, aber ansonsten nich man.

Hmm, da frag ich mich doch glatt mit was für Wesen du GV treibst....??
Im TV habe ich mal gesehen, dass manche wilde Tiere sich dabei beissen.

das bezweifel ich wirklich sehr stark. evtl eine aussage von einer frau die ein gebrochenes herz hat.

Zurück
Oben