Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss von einigen deutschen arbeitskolleginnen das sie deutsche schlagende männer hatten.

wie kommst du denn darauf das deutsche männer weniger schlagen als andere ?

*ich weiss von 2 frauen türkin/kroatin das ihre männer (keine deutschen) nich gerade zimperlich mit ihnen waren ,was das bedeutet weist du ja also wie du siehst gibts in jedem land so frauenschläger leider leider,was ich sagen will ich denk der größte anteil der männer wo frauen schlagen sin ausländer,welche nationen will ich jez net sagen sonst heist es ich hetze wieder ;)

Na wenigstens nicht die eigene Hand vergewaltigen so wie du es tust du Lappen a? :lol:

Du spritzt ja schon ab wenn dir mal Cobra normal antwortet und du nicht befürchten musst das er dich fertigmacht :lol:

Aber nach deinen Storys bist du ja voll der Stylo-Ghetto-Montana der über 500 Millionen vezockt hat und n Pool in seiner Jacht hat :lol: hahaha

Stell dich an Bitch und geh auf die Knie :lol:

Mich hat noch nie jemand fertig machen können.
NOCH NIE!!
...und das hat seine Gründe....:majaa:

ich glaube nicht das balkaner oder türken alleine ''mehr'' frauen schlagen als zb. deutsche. ich halte das nur als typisches Klischee.
man sieht genug frauen die in frauenhäuser flüchten, und da gibt eine menge deutsche opfer.

Habe ich nie behauptet aber es gibt paar flaschen die gerne behaupten dass sowas bei muslims oft vorkommt. ;)

*ich weiss von 2 frauen türkin/kroatin das ihre männer (keine deutschen) nich gerade zimperlich mit ihnen waren ,was das bedeutet weist du ja also wie du siehst gibts in jedem land so frauenschläger leider leider,was ich sagen will ich denk der größte anteil der männer wo frauen schlagen sin ausländer,welche nationen will ich jez net sagen sonst heist es ich hetze wieder ;)
dann belege es.....

p.s. nur weil du zur zeit sauer auf mich bist, musst du nicht gegen alles angehen was ich sage......
:tap:

Nochmal: Kerle die Frauen schlagen sind FEIGLINGE!!!
Nur ein Feigling kann eine Frau schlagen.
Jeder Mann mit Anstand würde sich niemals auf so ein Niveau runterlassen.

Habe ich nie behauptet aber es gibt paar flaschen die gerne behaupten dass sowas bei muslims oft vorkommt. ;)
ich habe mich eigentlich mehr auf dein satzt ''sehr weit vorne'' konzentriert..keiner kann wissen wie es im privat schlafzimmer eines paares aussieht...

bei sowas hat es wirklich sehr wenig mit nationalität zutun..sondern eher mit charakter des mannes.

dann belege es.....

p.s. nur weil du zur zeit sauer auf mich bist, musst du nicht gegen alles angehen was ich sage......
:tap:

*ich muss gar nix belegen ich komme privat also im geschäft mit soviel nationen zusammen und erfahre unheimlich viel sei es durch die bewohner,kollegen,angehörige,un da brauch ich eure drecksquellen 0 belege du mal das deutsche ihre frauen schlechter behandeln als ausländer? :) ah doch es gab ein fall da hat mir ne ältere deutsche gesagt ihr mann hat sie heute zum ersten mal dumme sau genannt oh das natürlich schon a brutales vergehen ;)

*also akzeptier mal die deutschen un ihr land langsam,ansonsten hast du in dem land hier nix zusuchen aber blacky kannst da lassen ;) auch wenn er mir jez ne standpauke hält wegen das jez ;)

Nochmal: Kerle die Frauen schlagen sind FEIGLINGE!!!
Nur ein Feigling kann eine Frau schlagen.
Jeder Mann mit Anstand würde sich niemals auf so ein Niveau runterlassen.

*da gab ich dir ja recht daran gibts nix zu rütteln schon klar

ich habe mich eigentlich mehr auf dein satzt ''sehr weit vorne'' konzentriert..keiner kann wissen wie es im privat schlafzimmer eines paares aussieht...

bei sowas hat es wirklich sehr wenig mit nationalität zutun..sondern eher mit charakter des mannes.

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, ich meinte damit ehepaare aus meinem umfeld (bekannte, verwandte, nachbarn, verwandte von freundinnen usw. usf.) Dass ich eben genügend beispiele für gewalt, wenn nicht sogar mehr, in der ehe aus jugoslawischen ehen kenne als z.b. aus türkischen und arabischen ehen. Ich habe damit nicht das gesamte türkische, jugoslawische und arabische volk gemeint. :)

Da gebe ich dir recht.

*ich muss gar nix belegen ich komme privat also im geschäft mit soviel nationen zusammen und erfahre unheimlich viel sei es durch die bewohner,kollegen,angehörige,un da brauch ich eure drecksquellen 0 belege du mal das deutsche ihre frauen schlechter behandeln als ausländer? :) ah doch es gab ein fall da hat mir ne ältere deutsche gesagt ihr mann hat sie heute zum ersten mal dumme sau genannt oh das natürlich schon a brutales vergehen ;)

*also akzeptier mal die deutschen un ihr land langsam,ansonsten hast du in dem land hier nix zusuchen aber blacky kannst da lassen ;) auch wenn er mir jez ne standpauke hält wegen das jez ;)

hahahhahahaaaa....du bist sooo durchschaubar. ich weiss das du mich liebst und nur sauer auf mich bist....[smilie=kiss of lov:

Zurück
Oben