Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Frauen allgemein-nur unter extremen Bedingungen. (Notwehr etc.)

Aber beim klassichen Beispiel: seine Ehefrau schlagen - ich könnte ihr kein Haar krümmen.

Wer Frauen schlägt , schlägt auch Kinder und Schwächere und Opfer.
Meine langjährige Praxiserfahrung ist da sehr profund.
Die die größte Klappe haben und Frauen schlagen,schlagen auch Kinder und ähnlich schwache Geschöpfe, doch sie haben kein Herz und nur große Klappe, wenn Du Dich vor ihnen stellst und Klartext-Ansagen machst, kacken sie sich in die Hose.

Frauen schlagen ist Zeichen äußerster Schwäche beim Mann!

Ja, hast du (leider) vollkommen Recht.

Ich finde echt keine Worte fuer so etwas. :facepalm:

Hier redet jeder von Gewalt in der Partnerschaft. Also ich kenne genügend Fälle, mich inbegriffen, wo auch außerhalb von Beziehungen Gewalt angewandt wurde. Vor allem diese ''Ghetto-Mentalität'' die in der deutschen Rapszene verbreitet wird, ist der Auslöser dafür. Man will stark sein, ''respekt'' bekommen...usw.

Nur weil ich mal nem Kurden oder was auch immer der Typ war, nicht nett geantwortet habe und seine Einstellung zu gewissen Dingen kritisiert hab, schlug er zu.
Er meinte damals, ich hätte ihn wohl in seiner Ehre gekränkt da ich so mit ihm geredet hätte. Ich bin ja eine Frau..und dürfte einem Mann nicht in dieser Art widersprechen...:facepalm:

Ich kannte da auch mal einen Fall, da habe ich eingegriffen... Aber zum Glück war das nicht umsonst, sie hat ihn angezeigt und haben sich endgültig getrennt.

Wer eine Frau schlägt, bei dem ist einiges schief gelaufen im Leben und hatte wahrscheinlich selber eine nicht vorbildliche Vaterfigur. Beim Sex ist das was anderes, solange erwünscht, aber ansonsten ist das einfach nur dämlich...

Hier redet jeder von Gewalt in der Partnerschaft. Also ich kenne genügend Fälle, mich inbegriffen, wo auch außerhalb von Beziehungen Gewalt angewandt wurde. Vor allem diese ''Ghetto-Mentalität'' die in der deutschen Rapszene verbreitet wird, ist der Auslöser dafür. Man will stark sein, ''respekt'' bekommen...usw.

Nur weil ich mal nem Kurden oder was auch immer der Typ war, nicht nett geantwortet habe und seine Einstellung zu gewissen Dingen kritisiert hab, schlug er zu.
Er meinte damals, ich hätte ihn wohl in seiner Ehre gekränkt da ich so mit ihm geredet hätte. Ich bin ja eine Frau..und dürfte einem Mann nicht in dieser Art widersprechen...:facepalm:

*wo wir wieder bei dem thema wären,welche randgruppe zu gewalt neigt,sin eigt immer die gleichen spezies

Diese Rap-Hühnerkacke sollte man verbieten, diese Hosenscheisser würden sich in echten Ghettos nicht auf die Strasse trauen

Zurück
Oben