S
Shan De Lin
Guest
80% weiss ich nicht, aber so ca 60-70% kommt locker hin. Ich kenne extrem viele Fälle, ich muss aber dazu sagen dass ich in ner krassen Umgebung aufgewachsen bin und wirklich viel kranken Scheiss gesehen hab ^^ Mein Vater ist mehr oder weniger der einzige Grund, wieso meine Meinung bzgl. Männer einigermaßen ok ist, weil er meine Mutter nie in irgendeiner Weise misshandelt hat und meinen Brüdern auch von klein auf beigebracht hat dass sie sich nicht mit ihren Schwestern prügeln sollen, weil man schlägt keine Mädchen.
Ich kenne auch in der Arbeit allein drei die regelmäßig verprügelt wurden und in der Uni kenne ich auch eine. Der vater meiner schulfreundin z.b. damals hat seine frau auch regelmäßig verprügelt. Während meiner Ausbildung auch eine, usw. usw. die liste ist ewig lang.
Ich kauf hier auch nicht den ganzen Typen ab dass sie nie im Leben eine Frau schlagen würden. Ich unterstelle niemandem was, und auch sag ich nicht wer lügt und wer nicht oder sonstwas, aber genauso wie es da draußen im Real Life niemand zugeben würde dass er seine Frau/Freundin schlägt wird auch hier niemand so dumm sein und das zugeben, ist einfach so. Schlagen oder verprügeln ist ja eh nichts, gibt genug ärgere misshandlungen, sexueller missbrauch auch oft vorne dabei. Was viele typen auch gern machen ist mit ner zigarette ihre angebetete zu verbrennen, scheint so ne art hobby oder fetisch von solchen kerlen zu sein ich weiss es nicht.
So richtige Schlägertypen erkennt man in der Regel sofort, oder sagen wir mal relativ schnell, keine ahnung wieso manche Frauen sowas bevorzugen, mir machen solche Typen immer voll angst und ich will am liebsten davonrennen![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ich kenne auch in der Arbeit allein drei die regelmäßig verprügelt wurden und in der Uni kenne ich auch eine. Der vater meiner schulfreundin z.b. damals hat seine frau auch regelmäßig verprügelt. Während meiner Ausbildung auch eine, usw. usw. die liste ist ewig lang.
Ich kauf hier auch nicht den ganzen Typen ab dass sie nie im Leben eine Frau schlagen würden. Ich unterstelle niemandem was, und auch sag ich nicht wer lügt und wer nicht oder sonstwas, aber genauso wie es da draußen im Real Life niemand zugeben würde dass er seine Frau/Freundin schlägt wird auch hier niemand so dumm sein und das zugeben, ist einfach so. Schlagen oder verprügeln ist ja eh nichts, gibt genug ärgere misshandlungen, sexueller missbrauch auch oft vorne dabei. Was viele typen auch gern machen ist mit ner zigarette ihre angebetete zu verbrennen, scheint so ne art hobby oder fetisch von solchen kerlen zu sein ich weiss es nicht.
So richtige Schlägertypen erkennt man in der Regel sofort, oder sagen wir mal relativ schnell, keine ahnung wieso manche Frauen sowas bevorzugen, mir machen solche Typen immer voll angst und ich will am liebsten davonrennen
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)