Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Rap-Hühnerkacke sollte man verbieten, diese Hosenscheisser würden sich in echten Ghettos nicht auf die Strasse trauen

*vor allem die wo dicke autos fahren reden vom ghetto,und ghetto in deutschland das is ja en witz,ne nacht im bergbau is schwieriger zu überstehen wien spaziergang durchs plattenbau in berlin ;)
 
Hier redet jeder von Gewalt in der Partnerschaft. Also ich kenne genügend Fälle, mich inbegriffen, wo auch außerhalb von Beziehungen Gewalt angewandt wurde. Vor allem diese ''Ghetto-Mentalität'' die in der deutschen Rapszene verbreitet wird, ist der Auslöser dafür. Man will stark sein, ''respekt'' bekommen...usw.

Nur weil ich mal nem Kurden oder was auch immer der Typ war, nicht nett geantwortet habe und seine Einstellung zu gewissen Dingen kritisiert hab, schlug er zu.
Er meinte damals, ich hätte ihn wohl in seiner Ehre gekränkt da ich so mit ihm geredet hätte. Ich bin ja eine Frau..und dürfte einem Mann nicht in dieser Art widersprechen...:facepalm:


diese möchtegern-mafia-coolen ghetto kids solten man für paar monaten ins gefängiss stecken..wo man für frauenschläger und kindesmissbrauch..sein arsch hinhalten muss. mal sehen wie sie sich da machen werden...

tut mir sehr leid für dich.
 
Weil du selbst verallgemeinert hast von wegen Randgruppe. Keine Ausreden, du hast Kurden extra fett markiert.


*ehm ja :) aber das war nich so gemeint wies jez rüber kam aber egal jez.

PS;kann dir nur aus erzählungen sagen das halt immer von ausländischen frauen sowas erzählen und selber sagen nie wieder eigener landsmann
 
ich weiss von einigen deutschen arbeitskolleginnen das sie deutsche schlagende männer hatten.

wie kommst du denn darauf das deutsche männer weniger schlagen als andere ?


Weil in Deutschland die Rollen vertauscht sind, hier schlagen eher die Frauen die Männer :-D
Die Frauen haben hier auch das sagen und viele Männer kochen auch und nehmen Vaterschaftsurlaub
 
Die Schwester meines Freundes wurde von ihrem Ex-Verlobten auch regelmäßig geschlagen bis sie es ihren 3 Brüdern gesagt hat.
Die Brüder haben schlau gehandelt sie kamen aus der selben Stadt von Kosova wie der Ex-Verlobte ihrer Schwester. In Deutschland haben die Brüder den Jungen nicht angerührt
erst als sie ihn unten in Kosova gesehen haben. Die 3 Brüder meinten zu ihm "was glaubst du wer du bist du wagst es unsere Schwester zu schlagen" dann haben sie ihn krankenhausreif geschlagen
ihm die Nase gebrochen, blutig geschlagen alles mögliche und die Schwester wieder zurück ins Elternhaus geholt.
Nach dem Krankenhausaufenthalt ist der Ex nach Deutschland zurückgefahren und wollte die 3 Brüder anzeigen die Polizei meinte aber tut uns leid da es in Kosova passiert ist können wir hier nichts machen
du musst zurück nach KS und sie dort anzeigen :lol: aber unten würde eine Anzeige eh nichts bringen die Albaner sagen da nur das geschiet dir Recht.
 
Zurück
Oben