Ilan
eminency
*bitte sachlich bleiben un keine veralgemeinerung
Leidest du an Schizophrenie?
Diese Rap-Hühnerkacke sollte man verbieten, diese Hosenscheisser würden sich in echten Ghettos nicht auf die Strasse trauen
Leidest du an Schizophrenie?
richtig - da wo es entstanden ist passt es auch irgendwie hin, aber unsere hier ...*vor allem die wo dicke autos fahren reden vom ghetto,und ghetto in deutschland das is ja en witz,ne nacht im bergbau is schwieriger zu überstehen wien spaziergang durchs plattenbau in berlin![]()
*begründe mal bitte wieso du mich das fregst?
Hier redet jeder von Gewalt in der Partnerschaft. Also ich kenne genügend Fälle, mich inbegriffen, wo auch außerhalb von Beziehungen Gewalt angewandt wurde. Vor allem diese ''Ghetto-Mentalität'' die in der deutschen Rapszene verbreitet wird, ist der Auslöser dafür. Man will stark sein, ''respekt'' bekommen...usw.
Nur weil ich mal nem Kurden oder was auch immer der Typ war, nicht nett geantwortet habe und seine Einstellung zu gewissen Dingen kritisiert hab, schlug er zu.
Er meinte damals, ich hätte ihn wohl in seiner Ehre gekränkt da ich so mit ihm geredet hätte. Ich bin ja eine Frau..und dürfte einem Mann nicht in dieser Art widersprechen...![]()
*wo wir wieder bei dem thema wären,welche randgruppe zu gewalt neigt,sin eigt immer die gleichen spezies
Ja, Serben gehören auch dazu lieber Alekks.
Weil du selbst verallgemeinert hast von wegen Randgruppe. Keine Ausreden, du hast Kurden extra fett markiert.
ich weiss von einigen deutschen arbeitskolleginnen das sie deutsche schlagende männer hatten.
wie kommst du denn darauf das deutsche männer weniger schlagen als andere ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen