Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal nen Typen geschlagen, der hat dann zurückgeschlagen.
Das war fair

es ist viel schwieriger seine nerven zu behalten, als seine wut freien lauf zu lassen..die kunst des lebens ist es immer einen klaren kopf zu behalten.
wer das mit sich ausmachen kann, beweist charakterstaerke in diesen augenblick und hat einen bessern ueberlick. wenn man merkt das man sich nicht halten kann..solten man sich sofort zurueck ziehen..und raus gehe in der luft..etwas spazieren gehen und nachdenken..erst spaeter das problem wieder ausdiskutieren.

da man mit wut, nicht mit dem kopf denkt sondern..nach bauchgefuehl handelt.
ich persoenlich halte nichts davon, auch wenn die frau dem mann eine scheuert..was soll das fuer eine zukunft haben..wenn man nicht in der lage ist ueber probleme zu reden?

es ist viel schwieriger seine nerven zu behalten, als seine wut freien lauf zu lassen..die kunst des lebens ist es immer einen klaren kopf zu behalten.
wer das mit sich ausmachen kann, beweist charakterstaerke in diesen augenblick und hat einen bessern ueberlick. wenn man merkt das man sich nicht halten kann..solten man sich sofort zurueck ziehen..und raus gehe in der luft..etwas spazieren gehen und nachdenken..erst spaeter das problem wieder ausdiskutieren.

da man mit wut, nicht mit dem kopf denkt sondern..nach bauchgefuehl handelt.
ich persoenlich halte nichts davon, auch wenn die frau dem mann eine scheuert..was soll das fuer eine zukunft haben..wenn man nicht in der lage ist ueber probleme zu reden?

jaaa, da war ich 21...

also ich bin neu hier und möchte mich nicht schon von anfangan unbeliebt machen. Ich finde schlagen in einer Beziehung absolut schlimm. ich hoffe, dass ich niemals in einen solchen Mann verlieben werde. Aber sind wir doch mal ehrlich: unsere Balkan-Männer sind temperamentvoller und für das lieben wir sie auch. Ja manchmal schreien sie rum für nix und wieder nix aber zuschlagen tun doch die wenigsten.

Was ich nicht verstehe verprügeln 80% der Männer ihre Frauen so als würden sie mit einem Mann kämpfen oder packen sie einfach mal ein bisschen härter zu?

Erzähl mal mehr...`?

Wie bereits gesagt, nur unter bestimmten Umständen.
Mal angenommen ich sehe ein Mädchen/Frau die ihr Kind schlägt, und zwar keine einfache Backpfeife sondern richtig auf das Kind eindrischt, ich würd ihr einen knock-out verpassen.
Deto wenn es ein Typ wäre.

*also das mit deinem kleinen is schon peinlich echt,un des als papa man man man,so sin aber die meisten männer,stecken lieber ihre wichsfinger in ne öl verschmierte karosserie od in ne bakterienausgenudelte fotze statt ihr eigenes kind zu wickeln. is nix gegen dich regt mich nur auf sowas.

Wie gesagt, ich selbst war noch sehr jung ( um Mitte zwanzig).
Aber ich habe daraus ja auch gelernt.

Heute ist es kein Problem für mich, auch dem Enkel den Po abzuwischen oder zu wickeln.

Kinderspiel.

Ich geb's hier vor deinen Augen sogar zu, dass ich Frauen unter gewissen Umständen eine runterschlagen würde.

I-Regret-Nothing.gif
ja bist aber auch der einzige, dieses scheinheilige "boah ich würd ne frau niemals schlagen" in diesem forum ist schon irgendwie lächerlich find ich, wie die realität aussieht wissen wir ja alle, wieso also solls in nem forum anders sein und es hier überhaupt keine typen geben die frauen schlagen.

ja bist aber auch der einzige, dieses scheinheilige "boah ich würd ne frau niemals schlagen" in diesem forum ist schon irgendwie lächerlich find ich, wie die realität aussieht wissen wir ja alle, wieso also solls in nem forum anders sein und es hier überhaupt keine typen geben die frauen schlagen.

wie sieht die Realität denn aus? :-)

wie sieht die Realität denn aus? :-)

ach komm das glaubst du doch selber nicht dass sich in diesem forum kein einziger schlägertyp befindet. ::lol: Hier tun eben viele oft und gerne auf gutmensch. wie gesagt ich beschuldige hier niemanden dass er gewalttätig ist aber glauben kann ich es nicht so ganz.

Zurück
Oben