Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ach komm das glaubst du doch selber nicht dass sich in diesem forum kein einziger schlägertyp befindet. ::lol: Hier tun eben viele oft und gerne auf gutmensch. wie gesagt ich beschuldige hier niemanden dass er gewalttätig ist aber glauben kann ich es nicht so ganz.

ich habe früher katzen gejagt als kleiner junge :-)

ach komm das glaubst du doch selber nicht dass sich in diesem forum kein einziger schlägertyp befindet. ::lol: Hier tun eben viele oft und gerne auf gutmensch. wie gesagt ich beschuldige hier niemanden dass er gewalttätig ist aber glauben kann ich es nicht so ganz.
höchstwahrscheinlich haben sich hier nur weicheier angemeldet :D

ja bist aber auch der einzige, dieses scheinheilige "boah ich würd ne frau niemals schlagen" in diesem forum ist schon irgendwie lächerlich find ich, wie die realität aussieht wissen wir ja alle, wieso also solls in nem forum anders sein und es hier überhaupt keine typen geben die frauen schlagen.

Scheinheiligkeit...

Im Internet tut man mal gerne auf Gutmensch bzw. will sich als Retter der Welt aufpushen indem man z.B irgendwelche Bilder von totkranken Kindern postet und deren Leid aufgreift, jedoch dagegen selbst nichts macht :lol:

Scheinheiligkeit...

Im Internet tut man mal gerne auf Gutmensch bzw. will sich als Retter der Welt aufpushen indem man z.B irgendwelche Bilder von totkranken Kindern postet und deren Leid aufgreift, jedoch dagegen selbst nichts macht :lol:

wenn man eine schlechte Erfahrung gemacht hat in sein leben, muss es nicht heissen das es auch so ist und es als Grundlage nehmen. jeder mensch wird seine erfahrungen gesammelt haben..auch in der liebe kann vieles schief laufen..aber man kann nicht einen menschen als maßstab nehmen und alle menschen in ein topf werfen und behaupten das alle so sind...das ist eine falsche Einstellung, man solte offen fuer alles sein und nicht gleich blocken. man blockt in diese augenblick sich selbst nichts mehr.

Scheinheiligkeit...

9 von 11 Leuten finden das nicht gut

:lol:

Scheinheiligkeit...

Getopt wird das von diversen Facebookgruppen nach dem Motto "Ab 100.000 Gruppenmitgliedern wird hungernden Kindern geholfen", da wird beigetreten dass einem schlecht wird, habe mir mal mit so einer Gruppe einen monatelangen Kleinkrieg geliefert und immer wieder aufgezeigt, was für ein nutzloser Scheiß das ist und dass die Mitgliedschaft vor allem dem eigenen Ego und Gewissenberuhigung dient, aber kaum Resonanz, wer hört sowas schon von sich gerne ...

Getopt wird das von diversen Facebookgruppen nach dem Motto "Ab 100.000 Gruppenmitgliedern wird hungernden Kindern geholfen", da wird beigetreten dass einem schlecht wird, habe mir mal mit so einer Gruppe einen monatelangen Kleinkrieg geliefert und immer wieder aufgezeigt, was für ein nutzloser Scheiß das ist und dass die Mitgliedschaft vor allem dem eigenen Ego und Gewissenberuhigung dient, aber kaum Resonanz, wer hört sowas schon von sich gerne ...

*ja facebook wird immer lächerlicher was so sachen angeht,dachte des dient eigt nur zur kommunikation mit freunden un familie und nich so unnutz sachen wo eigt keinen interesiert,des is wie wenn die demonstranten wo gegen stgt 21 sin in facebook demonstrieren statt auf der strasse :)

und wenn 99.999 beigetreten sind, was passiert dann? :-)

Zurück
Oben