BlackJack
Jackass of the Week
und wenn 99.999 beigetreten sind, was passiert dann?![]()
Du glaubst es nicht, diese Gruppe (nur auf YU) gehörte zwei Trullas, und was haben sie gemacht bei 100.001? Den Titel geändert in "Wenn 200.000 Mitglieder ..."
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
und wenn 99.999 beigetreten sind, was passiert dann?![]()
Du glaubst es nicht, diese Gruppe (nur auf YU) gehörte zwei Trullas, und was haben sie gemacht bei 100.001? Den Titel geändert in "Wenn 200.000 Mitglieder ..."Ich habe da zig mal angefragt wie sie sich das denn nun vorstellen, wo sollen die Nahrungsmittel herkommen, wo ist die Logistik, Genehmigungen, Zolldokumente ... und das Komischste war, dass mich mehrfach hauptsächlich pubertierende Mädchen anflaumten und mir vorwarfen, wie kalt und herzlos ich sei
![]()
Getopt wird das von diversen Facebookgruppen nach dem Motto "Ab 100.000 Gruppenmitgliedern wird hungernden Kindern geholfen", da wird beigetreten dass einem schlecht wird, habe mir mal mit so einer Gruppe einen monatelangen Kleinkrieg geliefert und immer wieder aufgezeigt, was für ein nutzloser Scheiß das ist und dass die Mitgliedschaft vor allem dem eigenen Ego und Gewissenberuhigung dient, aber kaum Resonanz, wer hört sowas schon von sich gerne ...
na so lange die mir die Pizza nicht per WLAN liefern ...
Wer wird denn Frauen schlagen? Viel schöner ist es doch, sich von ihnen schlagen zu lassen... Rrrrrr!:fetisch::spanky:
Ohne Witz jetzt, du bist der süßeste User hier, ungelogen :innocent:
Muli, sorry, aber er hat dich abgelöst![]()
Wer wird denn Frauen schlagen? Viel schöner ist es doch, sich von ihnen schlagen zu lassen... Rrrrrr!:fetisch::spanky:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen