Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer Frauen schlägt , schlägt auch Kinder und Schwächere und Opfer.
Meine langjährige Praxiserfahrung ist da sehr profund.
Die die größte Klappe haben und Frauen schlagen,schlagen auch Kinder und ähnlich schwache Geschöpfe, doch sie haben kein Herz und nur große Klappe, wenn Du Dich vor ihnen stellst und Klartext-Ansagen machst, kacken sie sich in die Hose.

Frauen schlagen ist Zeichen äußerster Schwäche beim Mann!

Das gleiche mit der Schwester der Freundin meiner Tochter....sie ist 18 und will ihren Freund heiraten der sie schlägt und für den sie das Sparbuch ihrer Eltern geplündert hat....damit er sein Auto tunen konnte...die Eltern sind am verzweifelt, sie meint aber ICH WEISS DASS ER MICH LIEBT...

unfassbar

Die Schwester meiner besten Freundin wird regelmäßig von ihrem Mann geschlagen...seit Jahren..ich hab das das erste mal nicht glauben können als ich sie gesehen hatte. Ihre ganze linke Backe war blau...Die Polizei war auch schon oft genug da usw...aber das unglaublichste ist: Sie hat ihn vor ein paar Monaten wirklich geheiratet :facepalm:

Ich kann sowas einfach nicht verstehen.
ich finde sowas sehr traurig, das junge mädchen bewusst ihr leben zerstören, weil viele solche mädchen glauben das sie nie wieder einen mann finden werden der sie ''liebt'' oder irgendwelche moralische prinzipien festhalten das man sich nicht trennen darf. schlimmer noch wenn man sich einmischt...egasl was passiert wirst du schuld sein...

ich hatte sowas mal als ich 17 war mit meine cousine...sie war so verliebt in so ein typen der von nichts agressiv wurde...sie hat sich bei mir ausgeheult...ich habe sie getröstet und gesagt das sie endlich schluss machen soll..als sie mit heulende stimme sagte ''ja kannst du das für mich sagen?'' bin ich zu ihm gegangen und habe es ihm gesagt das sie nichts von ihm zutun haben will, und es einfach sein lassen soll...2 tage später waren die wieder zussamen....und ich musste mir sachen anhören...vom ihm und ihr. ''ja das war doch nicht ernst gemeint''

in griechenland haben wir ein sprichwort:

wer selbst nicht hin fehlt, wein nicht.

Ich glaub eher 1 von 10 schlagen ihre Frau in Deutschland. In anderen Ländern vielleicht 3 von 10. Aber ne höhere Zahl kann ich mir nicht vorstellen

Ich provoziere nicht.
Hast Du vom Beissen und Schlagen geschrieben oder ich??

Für Dich mag animalisches Verhalten normal sein.........damit genug, Du Unkäfer.
Na wenigstens nicht die eigene Hand vergewaltigen so wie du es tust du Lappen a? :lol:

Du spritzt ja schon ab wenn dir mal Cobra normal antwortet und du nicht befürchten musst das er dich fertigmacht :lol:

Aber nach deinen Storys bist du ja voll der Stylo-Ghetto-Montana der über 500 Millionen vezockt hat und n Pool in seiner Jacht hat :lol: hahaha

Stell dich an Bitch und geh auf die Knie :lol:

Ich kenn da genügend beispiele und sowas kommt nicht nur bei arabern oder türken vor, jugos sind da auch weit vorne dabei. Sehr traurig dass ein mann der seine frau angeblich liebt schmerzen zufügt und dass die frauen bei solchen männern oft bleiben. Entweder sind sie blind vor liebe oder bleiben wegen den kindern. Richtig tragisch.

Ich glaub eher 1 von 10 schlagen ihre Frau in Deutschland. In anderen Ländern vielleicht 3 von 10. Aber ne höhere Zahl kann ich mir nicht vorstellen
ich weiss von einigen deutschen arbeitskolleginnen das sie deutsche schlagende männer hatten.

wie kommst du denn darauf das deutsche männer weniger schlagen als andere ?

Na wenigstens nicht die eigene Hand vergewaltigen so wie du es tust du Lappen a? :lol:

Du spritzt ja schon ab wenn dir mal Cobra normal antwortet und du nicht befürchten musst das er dich fertigmacht :lol:

Aber nach deinen Storys bist du ja voll der Stylo-Ghetto-Montana der über 500 Millionen vezockt hat und n Pool in seiner Jacht hat :lol: hahaha

Stell dich an Bitch und geh auf die Knie :lol:

Kollege, das mit Beissen und Schlagen funktioniert nur beim GV und mit Schwächeren.
Bei Stärkeren sollte man wissen in welche Ecke man hingehört und wann man das Mäulchen halten sollte und nicht zuviel Sülze absondert.

Ansonsten auch für Dich : Adler kümmern sich nicht um Fliegen.
:ventilator:

Ich kenn da genügend beispiele und sowas kommt nicht nur bei arabern oder türken vor, jugos sind da auch weit vorne dabei. Sehr traurig dass ein mann der seine frau angeblich liebt schmerzen zufügt und dass die frauen bei solchen männern oft bleiben. Entweder sind sie blind vor liebe oder bleiben wegen den kindern. Richtig tragisch.
ich glaube nicht das balkaner oder türken alleine ''mehr'' frauen schlagen als zb. deutsche. ich halte das nur als typisches Klischee.
man sieht genug frauen die in frauenhäuser flüchten, und da gibt eine menge deutsche opfer.

Zurück
Oben