Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

8 von 10 Männern schlagen Frauen!!??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt kann ich nachvollziehen, wie sich die Politiker fühlen, denen nur was vorgeworfen wird, auch wenn sich hinterher rausstellt, dass es nicht stimmtXD

Traurig das Frauen schlagen für dich anscheinend normal ist!

Zudem ist es nicht übertrieben sondern anscheinend angebracht, solange es Leute wie dich gibt die sagen das man eine Frau auch mal schlagen kann!

er schreibt nicht das es normal fr ihn ist sondern das es mal passieren kann, auch wen ich das nicht unterstütze musst du ihm die worte nicht im munde verdrehen, kleiner shicer, der gern ne Cobra in seiner Hose hätte!!!

was ist los mit dir? willst du dich für etwas rechtfertigen was du nicht verarbeitet hast oder was zum teufel ist los mit diesen themen

Dann lauf mal in Berlin Kreuzberg mal rum und schau dir mal an was die so treiben dort

ich kennne auch Türken die von da kommen und die machen sowas nicht und das sind so typische KLischees wie man sie sich da vorstellt :D

also ich würde nicht sagen, dass bei Türken das normal ist, dass die Frau weniger zusagen hat ist wahr, aber dass sie verprügelt wird ist im Normalfall nicht so

Zurück
Oben