Don
El Don
Car Samuil, im Nordwesten der Innenstadt.
ok ich bin aus dem Süden der innenstadt, 2 Straßen sind voller albaner der rest ist umzingeld von Mazedoniern und Serben, der rest der Albaner ist vermischt in paar straßen
Car Samuil, im Nordwesten der Innenstadt.
Nachdem er die Details geklärt habt schickt doch den Plan gleich zur UN-Zentrale....
ok ich bin aus dem Süden der innenstadt, 2 Straßen sind voller albaner der rest ist umzingeld von Mazedoniern und Serben, der rest der Albaner ist vermischt in paar straßen
eh ich wollt auch ein postenKeine Angst metho , mein Illyrisches reich geht von Holland bis nach China, du darfst Minister sein![]()
Da wäre schon ein Problem. Habt ihr da viel Auseinandersetzungen mit Slawen?
Im Norwesten ist auf jedenfall eine Klare Albanische Mehrheit. Da muss man schon ein ganzes Stück gehen damit man auf Mazedonier trifft.
Die Trennung von Kumanovë wäre schon was geiles.
Schon schade, wenn man bedenkt das Kumanovë und Shkup mal fast rein albanische Städte waren.
Shkup war zu Osmanischer Zeit auch die Hauptstadt der Provinz der Kosovë, die ja auch mehr als doppelt so gross war.
Da wäre schon ein Problem. Habt ihr da viel Auseinandersetzungen mit Slawen?
Im Norwesten ist auf jedenfall eine Klare Albanische Mehrheit. Da muss man schon ein ganzes Stück gehen damit man auf Mazedonier trifft.
Die Trennung von Kumanovë wäre schon was geiles.
Schon schade, wenn man bedenkt das Kumanovë und Shkup mal fast rein albanische Städte waren.
Shkup war zu Osmanischer Zeit auch die Hauptstadt der Provinz der Kosovë, die ja auch mehr als doppelt so gross war.
Ja Zeilungen sind so geil...und die Kriege ersr due dann entstehen....ein unheimlicher Spaß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen