Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
nein dort gibts keine Probleme, alle ganz nette Leute, die meisten, ok die Roma sind nicht alle nett aber keiner kümmert sich um die

Kennst du vielleicht den stotternden Kushtrim? Der Gras verkauft? :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Mein Heimat wäre dann such teil von Albanien...aber egal.
Und was passiert dann? Ziehst du dann für immer nsch Albanien weil due Löhne um 200% steigen?

Irgendwann zieh ich da hin. Hab es jedenfalls vor. Wo genau wohnst du, wenn ich fragen darf?

Ich glaube Mavrovo gehört noch knapp nicht zu dem von Albanern mehrheitlich bewohnten Gebiet.
Guck mal selber, ist glaub ich im Grünen. Würd somit nicht zu Albanien gehören.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich glaube Mavrovo gehört noch knapp nicht zu dem von Albanern mehrheitlich bewohnten Gebiet.
Guck mal selber, ist glaub ich im Grünen. Würd somit nicht zu Albanien gehören.

In Mavrovo gibt es wenige Albaner.....2größte minderheit sind türken.
Ja ist das Grüne....

Wow bin ich froh....muss ich der uck nächstes mal die karte zeigen wenn sie wieder unser dorf angreifen...hatte due karte vor 13 jahren leider noch nicht.

Kennst du vielleicht den stotternden Kushtrim? Der Gras verkauft? :laughing6:

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwann zieh ich da hin. Hab es jedenfalls vor. Wo genau wohnst du, wenn ich fragen darf?
hahahah nein ^^
Wow bin ich froh....muss ich der uck nächstes mal die karte zeigen wenn sie wieder unser dorf angreifen...hatte due karte vor 13 jahren leider noch nicht.
Hättest du denen gesagt das du mich kennst dann wären die nicht gekommen.

Ja, die UCK Angriffe waren scheisse, aber Tatsache war doch dass die Diskriminierung wirklich übertrieben war. Ist eine Tatsache.
Die UCK hätte nicht Angreifen sollen, haben wir begriffen. Bedeutet aber nicht, dass Albaner nicht das Recht auf ihr Siedlungsgebiet haben, dass schon von ihnen bewohnt war bevor es überhaupt die Idee von einem Staat Mazedonien gab.

Ja, die UCK Angriffe waren scheisse, aber Tatsache war doch dass die Diskriminierung wirklich übertrieben war. Ist eine Tatsache.
Die UCK hätte nicht Angreifen sollen, haben wir begriffen. Bedeutet aber nicht, dass Albaner nicht das Recht auf ihr Siedlungsgebiet haben, dass schon von ihnen bewohnt war bevor es überhaupt die Idee von einem Staat Mazedonien gab.

Ohne die UCK würden deine Verwanten dort immernoch diskriminiert werden oder wie meine auch verschleppt, sie waren Helden dank denen dass wir nun frei Albanisch sprechen können und wir auch Staatliche jobs antreten können

Zurück
Oben