Allih der Große
Bölthorn
Du hast doch keine Ahnung
Warum nur er? Ich will auch keine Ahnung haben... Diskrimierung... und das von Captain Don, dem kleinsten gemeinsamen Teiler (Aliens, Staaten, Nenner gleich 0 - er teilt einfach alles)!
Du hast doch keine Ahnung
Ali mir wurden zwar 2500 beiträge gelöscht und all meine dankes sind weg und meine registrierungszeit wurde auch verändert aber ich kann es noch mit Zoran aufnehmen wie in den guten alten zeiten
Zoran, Grossalbanien ist übrigens falsch.
Wir verwenden lieber den Ausdruck Ethnisches Albanien oder Echtes Albanien.
What??? Warum das denn?
Was Zoran angeht - lass das Samuraischwert stecken. Wenn du den, wie den Predator zerteilst haben wir 2 davon...
Die quellen sind schwachsinn, kennst du die vorgeschichte Zoran? Wurden deine Verwanten diskriminiert?
Ja, Großalbanien träume, sieht man ja an eure Beiträge.
Pozdrav
Wir brauchen eine alternative
Deine Verwanten wurden nicht irgendwo verschleppt und gefoltert weil sie Albanische Flaggen besassen und Albanisch sprachen.
Pozdrav.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen