Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Ali bald wird wieder mein Königreich aufgebaut, und dann werde ich alleine Herrschen und nach Westeuropa und China vordringen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Meine wurden genau das weil sie Antikommunisten waren und für ein selbstständiges Makedonien kämpften, also Füße unter dem Tisch lassen und deutlich zwischen jugoslawischen Terror und angeblichen makedonischen Terror differenzieren.

Pozdrav
Nein das war nachdem MK unabhängig wurde

Das ist ja das größere Problem, so ein ethnisches Albanien oder echtes Albanien hat nie existiert.
Du redest ja selbst von Siedlungsgebiet, d.h. siedeln heißt nichts anderes als umziehen und sesshaft werden, ein Widerspruch deiner jetzigen Bezeichnungen.

Also könnten wir es Wunschalbanien nennen?

Pozdrav

Rechtmässiges Albanien wär mir lieber.
Das Problem ist ja, dass es das Rechtmässige Albanien nie gab, weil ein Grosssteil des Albanische Siedlungsgebietes einfach and die Nachbarstaaten verschenkt wurde.
Die Albanischen Provinzen im Osmanischen Reich (vilayets) machten auch das Albanische Siedlungsgebiet aus, dass dann einfach an Griechenland, Serbien und Bulgarien verschenkt wurde. So, dass knapp die Hälfte der Albaner in Albanien lebten.

Anhänge

Zurück
Oben