Genti°
Gesperrt
die mit abstand dümmste je gestellte frage im ganzen www![]()
Gegenfrage wieso lernen die Mazedonier nicht, Albanisch???
die mit abstand dümmste je gestellte frage im ganzen www![]()
[...]
Aber das interessiert mich garnicht!!!
Oh jetzt kommt der ganz coole !
Das da unten ist eine ganz ANDERE situation , dort gibt es schulen wo albanisch geredet wird !
Und ausserdem ist dort auch Amtssprache ALBANISCH
Гуштер;2189277 schrieb:Falsch.
Albanisch tritt als zweite Amtssprache in einer Gemeine in Kraft wenn dort 20% Albaner oder mehr leben. Landesweit gibt es nur eine Landessprache: Mazedonisch.
Wieso sollte ich als Südostler albanisch lernen wenn es absolut keine Albaner gibt? Der Nordwesten hingegen ist nicht nur von Albanern bewohnt sondern auch von uns, unglaublich oder?
Ich hätte auch nichts dagegen albanisch zu lernen, aber wenn ihr euch regelrecht weigert die Landessprache zu lernen glaubst du da kommen wir an und sagen, ah lernen wir halt albanisch?
Naiv...
Mach dir keine Hoffnungen, laut den Prognosen seid ihr bald ne Minderheit in euren fiktiven Staat! Dann müsst ihr wohl die albanische Sprache lernen!![]()
Гуштер;2189277 schrieb:Falsch.
Albanisch tritt als zweite Amtssprache in einer Gemeine in Kraft wenn dort 20% Albaner oder mehr leben. Landesweit gibt es nur eine Landessprache: Mazedonisch.
Wieso sollte ich als Südostler albanisch lernen wenn es absolut keine Albaner gibt? Der Nordwesten hingegen ist nicht nur von Albanern bewohnt sondern auch von uns, unglaublich oder?
Ich hätte auch nichts dagegen albanisch zu lernen, aber wenn ihr euch regelrecht weigert die Landessprache zu lernen glaubst du da kommen wir an und sagen, ah lernen wir halt albanisch?
Naiv...
Mazedonien Amtsprachen sind Mazedonisch (Slawomazedonisch) Ihr seid ca. 50% der Rest Albaner, Türken, Roma, Serben, Bosniaken, Walachen,...
Ihr habt eine Amtsprache Mazedonisch (Slawomazedonisch)
Im Kosovo sind ca. 90% Albaner vllt. sogar noch mehr aber das spielt keine Rolle. Wir haben 2 Amtssprachen Albanisch und Serbisch
Ich denke wir müssen nicht mehr hier Diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen