Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Ich hab den Eindruck, dass Albanien deshalb so rückständig ist, weil sie seit ihrer Unabhängigkeit nur an die "Vereinigung" mit albanischen Gebieten denken und nichts für Bildung, Wirtschaft oder Politik tun. In anderen Ländern demonstriert man für mehr Löhne - in Albanien für Vetevendosje, in anderen Ländern macht man Referenden für bestimmte Anlässe und in Albanien startet man Umfragen, wer für ein Großalbanien ist. Wie lächerlich ist das bitte? Kein Wunder, dass man bei sowas den Namen "Armenhaus" trägt.

Schade das hier die Unwissenden wieder Albanien reinziehen wobei es sich nichtmal um das Land Albanien handelt.
In Albanien gibt es keine Vetvendosje und die Leute sind ganz anders eingestellt als Kosovaren

Bitte Capo schreib nicht dass das in Albanien passiert
In Albanien kümmern sich die Leute darum wie du sagst dass sie es nicht tun (ist vielleicht im Kosovo so) In Albanien aber nicht

wenn kosovo albaner ueber albaner aus albanien reden kommt nur muell zusammen ;)

Ihr seid Kosovo Albaner= das heisst ihr kommt aus dem Kosovo.
also was gibt es da nicht zu verstehen?

du bist aus wasweissichwas oder ein anderer ist shkodran. er ist was anderes was gibts da nciht zu verstehen?

das problem ist einfach dass du nicht checkst dass wir die gleiche sprache haben,die gleiche kultur, die gleichen vorfahren und die gleiche geschichte.ethnisch gesehen bist du nichts anderes als ich. ich weiss nicht woher deine abneigung gg. ks-albaner rührt aber indem du sagst ich wäre lieber roma als albaner disst du dein eigenes volk.

Schade das hier die Unwissenden wieder Albanien reinziehen wobei es sich nichtmal um das Land Albanien handelt.
In Albanien gibt es keine Vetvendosje und die Leute sind ganz anders eingestellt als Kosovaren

Bitte Capo schreib nicht dass das in Albanien passiert
In Albanien kümmern sich die Leute darum wie du sagst dass sie es nicht tun (ist vielleicht im Kosovo so) In Albanien aber nicht

Hat jemand diesen Spaten auf albansich schreiben sehen???

Zurück
Oben