Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
du bist aus wasweissichwas oder ein anderer ist shkodran. er ist was anderes was gibts da nciht zu verstehen?

das problem ist einfach dass du nicht checkst dass wir die gleiche sprache haben,die gleiche kultur, die gleichen vorfahren und die gleiche geschichte.ethnisch gesehen bist du nichts anderes als ich. ich weiss nicht woher deine abneigung gg. ks-albaner rührt aber indem du sagst ich wäre lieber roma als albaner disst du dein eigenes volk.

das checke ich echt nicht die kosovaren reden was ganz anderes
man kann nicht fuer alle albaner sprechen..

ich sagte lieber roma als ein Kosovar

das einzigste was oder wer hier nichts versteht seid ihr Kosovaren ihr schreibt doch nur Müll.

ich hab keine abneigung..

und nochwas ich wäre gerne albaner aus montenegro oder sonst woher aber aus dem Kosovo möchte ich nicht kommen ;) bin stolz auf mein heimatland albanien)

das checke ich echt nicht die kosovaren reden was ganz anderes
man kann nicht fuer alle albaner sprechen..

ich sagte lieber roma als ein Kosovar

das einzigste was oder wer hier nichts versteht seid ihr Kosovaren ihr schreibt doch nur Müll.

ich hab keine abneigung..

und nochwas ich wäre gerne albaner aus montenegro oder sonst woher aber aus dem Kosovo möchte ich nicht kommen ;) bin stolz auf mein heimatland albanien)

Dialekt
Kosovo-Albaner

irgendjemand muss den jungen ja aufklären.

entweder ein serbe hat dich mal von hinten gefistet und dir hats gefallen oder du bist einfach nur geistlich verwirrt.

Zurück
Oben