K
Karim-Benzema
Guest
Oh bring mich doch nicht zum weinen![]()
okay Kosovo-Albaner
Oh bring mich doch nicht zum weinen![]()
AlbNYC musst du jeden Thread schrotten? Hör auf damit
Jungs dieser AlbNYC ist ein ROMA und wiegt gerade mal 50Kg , er tut auf albaner und ist Sinti und Roma er labert nur scheiße .
Und wird oft von albanern geschlagen , weil er auf albaner tut !
Was soll das GROSSALBANIEN ist ein blöder durch weseten erfundener begriff!
Was ihr meint ist ethnische ALBANIEN klein , gross , meine deine gibt es nicht nur ethnische ALBANIEN wo immer die mehrheit albanisch war und da wo ihr recht und boden war das find ich gerecht.
nix gegen albaner aber dann können die kroaten auch die hercegbosna nehmen weil wir kroaten schon immer dort waren sogar vor den bosniern und es unser land war.
wir bekommen das land nicht wieso sollte dann albanien schaffen?
ich bin mir sicher das nach kosovo schluss ist
Wenn hier schon über "feuchte Träume" und "Expansionsgelüste" reichlich ausgekotzt wird, könnt ihr Groß-Albanien-Träumer erstmal den Nordepiroten ihr Land zurückgeben geben.
![]()
Am besten startet ihr eine - selbstverständlich - friedliche Umfrage für eine Abspaltung in den griechisch dominierten Gebieten und wenn die Mehrheit der dort lebenden Bevölkerung dafür ist, kann sich das Gebiet - wie gesagt - friedlich und freundlich abspalten.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen