Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
na toll nach deiner logik muesste nicht nur Konstatinopel und Kleinasien wieder Griechisch werden.Sondern auch die Krim,Sizilien,Sueditalien,Bulgarien,ein grossteil der spanischen und Franzoesischen kueste.

Also uberall da,wo in der antike die Hellenen ihre kolonien hatten.

Da leben aber seit 2000 Jhren keine Griechen mehr.

Wahh :blush:
Du hast die Karte viel zu klein gezeichnet, die müsste bis nach Durres gehen, und Vlore müsste auch Griechisch sein, da wir dort auch Griechen als Nachbarn haben :rolleyes:
wobei die Flagge ja grad nicht griechisch ist

Ps: was würdet ihr mit und nicht Griechen machen ?

Bitte sag jetzt das der dopelkopfadler,Albanisch ist ^^

1. ist das kein vergleich , wir fordern irgendwann 2 Völker unabhängiger staaten zu einer umfrage . ich sagt nichts von der mehrheit im FYROM oder Südserbien, Montenegro und Griechenland auch wenn das gerecht wär aber politisch ohne Unruhen in Baklan nicht machbar!!
In erster Linie Kosovo und Albanien und wir fordern keine Grosskotzgebiete aus der Antiqe wo Albaner vertrieben worden sind, sondern nur das was 1913 ungerecht verteilt worden ist uns heute noch albanische Dominanz ist! Und das was du in der Karte gezeichnet hast ist keine griechische Mehrheit das ist weit hergeholt aus der Luft.

Hier im Thread fielen schon die Namen der Länder Montenegro, FYROM, Griechenland und es wurden auch Karten gezeigt, welche genau diese Gebiete umfassten. Genau aus dem Grund halte ich euch einfach den Spiegel damit ihr sehen könnt, wie es ist, wenn man etwas verlangt.

110ls49.jpg

Die obige Karte wurde auch von euch gepostet, bevor ich die Gebiete mit griechischer Mehrheit rot umrandete. Laut Karte ist die gelb schraffierte Region griechisch dominiert.

Es steht sogar auf Französich "Zones à majorité grecque" in der von euch geposteten Karte.

Ob die Albaner aus Kosovo und Albanien irgendwann einen gemeinsamen Staat bilden, juckt mich nicht im Gerinsten, aber wenn hier Expansionsgelüste und Gebietsanforderungen fremder Staaten auftauchen, muss man euch eben etwas wachrütteln, denn solche Schüsse können schnell nach hinten los gehen.

Hippokrates

na toll nach deiner logik muesste nicht nur Konstatinopel und Kleinasien wieder Griechisch werden.Sondern auch die Krim,Sizilien,Sueditalien,Bulgarien,ein grossteil der spanischen und Franzoesischen kueste.

Also uberall da,wo in der antike die Hellenen ihre kolonien hatten.

IHR WOLLT SO GERNE DAS ICH DAS SAGE :D

genau das sagte ich nicht !!

lies richtig , und noch einmal wir ALBANER wollen kein GROSSALBANIEN

wir wollen das ethnische ALBANIEN das heißt um es einfach auszudrücken : unsere ländereien wo wir in der mehrheit immer gelebt haben und heute noch lebnen vereinen damit unser volk nicht leiden muss!!!

IHR WOLLT SO GERNE DAS ICH DAS SAGE :D

genau das sagte ich nicht !!

lies richtig , und noch einmal wir ALBANER wollen kein GROSSALBANIEN

wir wollen das ethnische ALBANIEN das heißt um es einfach auszudrücken : unsere ländereien wo wir in der mehrheit immer gelebt haben und heute noch lebnen vereinen damit unser volk nicht leiden muss!!!

Laut Aussagen von Albanern in Makedonien, leidet euer Volk aber am meisten in Albanien, sowohl wirtschaftlich als auch politisch.
Die islamische Fraktion hat in Makedonien durchaus mehr Rechte als im Mutterland.

Komische Geschichten, die ihr Auslands-albaner da von euch gebt...:idea1:

Bitte sag jetzt das der dopelkopfadler,Albanisch ist ^^

Das schrieb ich nicht. Ich schrieb nur das die nicht grad Griechisch ist [Punkt]

Was würdet ihr mit den Albanern machen, wenn ihr ein zweites Teritoium der Albaner Besetzen würdet ?
es gibt ein Sprichwort in Süd-Albanien ''Nuk flisem keq per grekun, se nou hiqen Pensionet'' zu deutsch ''Wir sprechen nichts schlechtes über den Griechen, sonst haben wir keine Rente''

Zurück
Oben