@rdi
alb. spezialist
Hier im Thread fielen schon die Namen der Länder Montenegro, FYROM, Griechenland und es wurden auch Karten gezeigt, welche genau diese Gebiete umfassten. Genau aus dem Grund halte ich euch einfach den Spiegel damit ihr sehen könnt, wie es ist, wenn man etwas verlangt.
![]()
Die obige Karte wurde auch von euch gepostet, bevor ich die Gebiete mit griechischer Mehrheit rot umrandete. Laut Karte ist die gelb schraffierte Region griechisch dominiert.
Es steht sogar auf Französich "Zones à majorité grecque" in der von euch geposteten Karte.
Ob die Albaner aus Kosovo und Albanien irgendwann einen gemeinsamen Staat bilden, juckt mich nicht im Gerinsten, aber wenn hier Expansionsgelüste und Gebietsanforderungen fremder Staaten auftauchen, muss man euch eben etwas wachrütteln, denn solche Schüsse können schnell nach hinten los gehen.
Hippokrates
wir wissen alle das es in Griechenland heute keine MEHRHEIT der ALBANER existiiert in CAMERIA ist leider so sie wurden vertrieben ihr habt für das gesorgt was milosevic nicht in kosovo geschafft 98/99.
ich muss das mit griechenland korregieren, aber Montenegro / FYROM/ Südserbien also sieht sogar ein blinder alles in der Mehrheit lebende Albaner , ich erfinde das nicht, es ist so!! sie haben da nun mal immer gelebt und unter osmanischer reich auch VEREINT gewesen.