Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Лудиот;2226429 schrieb:
Du hast recht, dass übernimmt schon euer Parlament.

Über die Distribution von Kartenmaterial.

map-greater-greece.jpg

Das ist net die Karte von Gross-Hellas :rolleyes: (kein Nordepirus und historischen Makedonien und Konstatinopel.

Auf der karte sieht man wann welche gebiete seit 1821 zu Griechenland gehoerten.
Ostthrakien gehoerte offiziel 1920 zu Hellas wie ein stueck von Kleinasien.Die wir 1922 wieder verloren haben.

P.s Dir muss man immer allers erkaleren ^^

Лудиот;2226440 schrieb:
Dem habe ich auch nicht widersprochen, Fakt ist aber den Albanern in Makedonien geht es besser.

Sie haben wenigstens den ganzen tag Strom.

wooooaaaaaaa

denkst du wirklich du kannst dich bei i-einem albaner aus fyrom einschleimen damit

trotzdem wollen sie die vereinigung der nation so wie jeder normale albaner

und das ist auch gut so , sonst können wir ja gleich yugoslawien neu gründen

auser HIMARA und ein Paar gemischte Dörfer gibt es im Süden Albaniens sonst keine griechische Mehrheit !!

Einfach die Karte angucken. Dort sind die griechisch dominierten Gebiete gelb schraffiert.

Wenn die dort lebenden Griechen eine Abspaltung wollen, müsst ihr ihnen eben ihre Freiheit geben.

Genauso wie ihr das von Montenegro, FYROM und Serbien verlangt.

Gleiches Recht für alle. :cool:

Hippokrates

Das ist net die Karte von Gross-Hellas :rolleyes: (kein Nordepirus und historischen Makedonien und Konstatinopel.

Auf der karte sieht man wann welche gebiete seit 1821 zu Griechenland gehoerten.
Ostthrakien gehoerte offiziel 1920 zu Hellas wie ein stueck von Kleinasien.Die wir 1922 wieder verloren haben.

Deine Erklärung ist fehlerhaft.

Danke, ich verzichte

Wieso machst du dir überhaupt die Mühe? :D Er ist und bleibt ein Depp.

Hippokrates

Einfach die Karte angucken. Dort sind die griechisch dominierten Gebiete gelb schraffiert.

Wenn die dort lebenden Griechen eine Abspaltung wollen, müsst ihr sie eben ihre Freiheit geben.

Genauso wie ihr das von Montenegro, FYROM und Serbien verlangt.

Gleiches Recht für alle. :cool:

Hippokrates

mach dich nicht lächerlich du spast wo denn bitte stellt ihr 90% in einem gebiet ?

wooooaaaaaaa

denkst du wirklich du kannst dich bei i-einem albaner aus fyrom einschleimen damit

trotzdem wollen sie die vereinigung der nation so wie jeder normale albaner

und das ist auch gut so , sonst können wir ja gleich yugoslawien neu gründen

Ich lebe mit Albanern in Makedonien in der Nachbarschaft.

ahhhh weisst du Albo, das PIR verbindet.

Лудиот;2226458 schrieb:
Deine Erklärung ist fehlerhaft.

Danke, ich verzichte

ok 1832,aber wenn du Griechisch verstehst.Dann frag ich mich wieso du solche luegen hier verbreitest und sagst in unserem Parlament haengt ne Karte mit Gross-Hellas.

Zurück
Oben