Diese Gebiete welche auf dieser Karte zu sehen sind, sind ehemals alle Gebiete die von Albanern Bewohnt waren.
Diese Karte ist heute allerdings nicht mehr so umsetzbar falls es zu einer Vereinigung kommen sollte oder was auch immer.
Da Serbien Beziehungsweise Jugoslawien damals einen Vertrag mit der Türkei hatte und Millionen von Albanern in die Türkei vertrieben hat, leben auf gewissen Gebieten nicht mehr so viele Albaner.
Zu Çamêria der Genozid an den Çamên hat ebenfalls dazu geführt das diese nach Albanien USA & in die Türkei flüchten mussten, und dort ebenfalls eine sehr kleine Gemeinde noch ''undercover'' heimisch ist (undercover weil sie meist Griechische Namen haben)
Ich glaube die meisten dieser User die solche Karten Posten wissen insgeheim das dies nicht mehr umsetzbar ist, allerdings darf man nicht vergessen das der Historische Albanische Sprachraum noch heute sehr viele Albaner beheimatet und diese noch immer in Fremden ''Staaten'' leben, und wenn du schon irgendwas von USA schreibst vielleicht passiert das ja irgendwann wirklich und es heißt USA = United Staates of Albania, zumindest will eine hoher bestand der Bevölkerung die Zusammenführung Albaniens & dem Kosovo, und andere Gebiete würden sich dem gerne anschliessen.
Ob dies geschehen wird weiß ich nicht, und kann dieses auch nicht beantworten, ich Persönlich will keine Gebiete wo mehrheitlich Serben beziehungsweise Griechen leben, denn das würde heißen wir nehmen eine hohe Minderheit in die Staatsgrenzen mit, wieso so viele Probleme machen.. ;-)