Ich hab genau mit 4 Sachen auf dieser Karte ein Problem(Und das nicht weil ich Ansprüche auf gewisse Gebiete erhebe
nlyamother: )
1.
Cameria ist nicht so gross; sie hört im Süden schon viel früher auf.
2.
Das Presheva Tal ist zu gross
3.
Nordkosovo ist nicht albanisch.
4.
In Novi Pazar, Plav, Gusinje, Sjenica und Priboj leben keine Albaner![]()
Ja, aber du weisst auf was ich hinausgehen möchte.In Novi Pazar waren früher die meisten Einwohner Albaner, genauso wie in Sjenica, Priboj, Plavë & Guci. Diese damaligen Albaner sind die Vorfahren der heutigen Sandzaklija. Bei vielen Sandzaklijas erkennt man am Nachnamen, dass sie Albaner sind. In Plavë & Guci leben auch heute noch Albaner, die ihren Nachnamen nicht slawisiert haben.
Ja, aber du weisst auf was ich hinausgehen möchte.
Die heutigen Bewohner des Sandzak's sehen sich grösstenteils nicht mehr als Albaner.
Ja, aber du weisst auf was ich hinausgehen möchte.
Die heutigen Bewohner des Sandzak's sehen sich grösstenteils nicht mehr als Albaner.
"Groß"albanien ist kleiner als mein Arsch.
Du willst mir jetzt sagen, dass du besser weisst, was ein Sandzaklija ist als ein Sandzaklija selbst? Hallo Logik?Ich kann mich auch als Japaner sehen ob ich einer bin ist ne andere Sache.
Du bist das, als was du dich letzendlich siehst! Wenn du dich als Japaner siehst, dann bist du zumindest für dich einer.Original von Axha Paqarriz
Ich kann mich auch als Japaner sehen ob ich einer bin ist ne andere Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen