kastriotiii
Gesperrt
Hier wird immer friede freude eierkuchen gespuelt aber die albaner in der schweiz schauen sehr wohl auf die religion....
Trotzdem sehen sich praktisch alle Sandzaklije als Bosniaken/Sandzakis/ Serben/Montenegriner muslimischer Konfession \\Du willst Logik?
Meine Mutter kommt aus Sandzak. In Novi Pazar leben genügend Albaner, meine Mutter ist selbst albanischer Abstammung. Viele dort sprechen noch etwas Albanisch, haben albanische Namen, viele ältere Männer trugen/tragen den hier:
Weitere Bilder gibt's hier: http://www.balkanforum.info/f9/rozhaje-wurden-nur-albaner-bosniaken-suspendiert-189154/index17.html
Ach, hier noch was..
Dein Sandzaklija Sejo Kalac
SEJO KALA
Trotzdem sehen sich praktisch alle Sandzaklije als Bosniaken/Sandzakis/ Serben/Montenegriner muslimischer Konfession \\/
Wenn man sich den letzten Part des Threads durchliest, dann könnte man meinen, dass hier im Forum sich schon ein paar geistig Benachteiligte herumtreiben.
"Albanien rulez", "Großalbanien über ganzes Balkan, Mashallah", "Ja Mann, meine Religion ist Albanien und die Hunde anderer Völker müssen sich beugen", "Isch komme aus dem XY Kaff und deswegen ist da Albanien und ich wünsche misch ein Großalbanien"
Sowas schrieben doch nicht mal Kinder!!! Die Texte triefen vom billigstem Pathos und verachtenswertestem Nationalismus.
Macht euch doch mal Gedanken über den Schmu den ihr hier schreibt. Mit dieser geistigen Reife bringt ihr es nicht mal zum Müllmann, denn dafür braucht man mittlerweile Realschulabschluß. Ich meine es jetzt nicht böse, aber das hier zu lesen ist schon sehr sehr sehr anstrengend.
Ich wäre dagegen den Kosovo hat so viel durchgemacht und jetzt kommen so ein paar Leute und machen hier ein Thread über Grossalbanien auf . Jetzt Leute mal ehrlich wollen wir nicht erstmal Kosovo gerade biegen und dann in 100 Jahren darüber diskutieren, Kosovo steht nicht mal auf einem Bein und Ihr spricht schon über Großalbanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen