ALB-EAGLE
Gesperrt
Mein Freund die ALBANER in Kosovo werden niemals den Anschluss an ALBANIEN machen ohne ihre Brüder in FYROM und Südserbien hoffe ich!!
ja ach echt jetzt
aber sie werden die ersten seien die sich anschließen
Mein Freund die ALBANER in Kosovo werden niemals den Anschluss an ALBANIEN machen ohne ihre Brüder in FYROM und Südserbien hoffe ich!!
nur sind hier im bf 3 oder 4 user aus albanien, der rest stammt aus dem ehem. jugoslawien..:sigh::sigh:
und dass du deine meinung über ein land/volk anhand von ihrem auftretten in nem i-net forum urteilst, ist auch ganz tolll..
Wenn es keine EU gibt, könnte es auch sein, dass ihr "aufgefressen" werdet. Die Medaille hat immer zwei Seiten.
Hippokrates
wir werden unsere sachen kriegen spätestens dann wenn die eu zusammenbricht denn dann werden wir von niemanden druck haben uns das zu holen was uns zusteht
der erste schritt wird sein kosovo und albanien zu vereinen
heheh, damit schielen die albos auch auf den Nachbar Greek...
Ausnahmezustand: Griechenland versinkt im Chaos - Wirtschaft - Bild.de
schau dir dein land an und nerv nicht grieche
ein Grossalbanien würde gefährlich für Mazedonien werden, wegen der grossen minderheit der albaner. und der günstigen Lage zu sogennaten Grossalbanien..
hoffe das bald frieden und demokratie in Balkan Gebiet einzieht..
erstmal solltest du vereintes albanien sagen wenn du darüber reden willst
wir sind in der NATO also kannst du das vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen