hippokrates
γαμάω και
Das Problem ist ja nur das IHR FREMDES LAND BESITZT !!
Das ist eben euer Trugschluß. Somit sorgt ihr - mit solchen Parollen - für Unruhen auf dem Balkan.
Hippokrates
Das Problem ist ja nur das IHR FREMDES LAND BESITZT !!
Was mit Kosovo passiert, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich spreche hier den Großwahn-Expansionismus der Albaner an, die mit einer Umtaufung von "Groß-Albanien" auf "Ethnisches Albanien" die Usurpation fremder Gebiete rechtfertigen wollen.
Es läuft auf´s Selbe darauf hinaus, wenn ihr irgendwelche Gebiete, die eurer Meinung nach zu Albanien gehören, aber bereits Teil souveräner Staaten sind.
Solche Bestrebungen enden meistens mit Krieg, wenn ein Land - unter welchem Vorwand auch immer - fremdes Territorium usurpieren will.
Hippokrates
Eine Umtaufung hat nie stattgefunden. Viele versuchen unser Bestreben, so ausschauen zu lassen, als wären wir die Yu-Serben des 21. Jahrhunderts. Schon damit angefangen, dass man uns absprechen will, dass wir Illyrer sind, ist einfach Schwachsinn. Aber lassen wir die Geschichte ruhen. Was zählt ist das, was heute ist. Wir wollen keine Völker vertreiben, keine Menschen töten, keine Menschen assimilieren. Wir wollen unser Volk vereinen, denn nur wir Albaner selbst können für uns garantieren, dass wir in frieden und mit allen Rechten leben können.
Schauen wir was die Zukunft bringt.
Ihr könnt natürlich die Albaner vereinen indem ihr sie nach Albanien holt. Aber von fremden Landusurpationen würde ich euch abraten, denn sowas endet immer mit Toten auf beiden Seiten.
Falls es das ist, was ihr Albaner wollt - zumindest sagen das eure Zeitungen - dann gnade uns allen Gott.
Hippokrates
Hast du dich eigentlich noch NIE gefragt warum gerade außerhalb der grenzen des (heutigen) albanien .. so gut wie NUR albaner leben ????????
das sind alles illegale einwanderer
nicht wenn alles Türkei heißt
und nich in der größe
ich denke mal die existierenden Turkstaaten arbeiten schon mehr
zusammen und das reicht aber wenn mongolia and uyghuristan
noch dazu kämen dann perfect![]()
Ja mittlerweile hat sich Montenegro zu einem akzeptablen Nachbarstaat entwickelt, eigentlich wir uns mit euch am besten.
Die Investitionen seitens Russland machen mir aber Sorgen, ich glaube die wollen ganz Monte aufkaufen,
Hast du dich nicht gefragt warum gerade außerhalb der Grenzen des (heutigen) Serbien .. su gut wie NUR Serben leben???Original von Aktivist Vetevendosje
Hast du dich eigentlich noch NIE gefragt warum gerade außerhalb der grenzen des (heutigen) albanien .. so gut wie NUR albaner leben ????????
Wie denn auch, Professor?
Albaner die in Nis und Umgebung die Bevölkerungsmehrheit ausgemacht haben wurden Anfang des 19. Jahrhundert sprich im ersten Weltkrieg sozusagen ausgerottet, vertrieben und umgesiedelt. Einige haben sich natürlich auch assimiliert.
Also denke nach, bevor du Müll schreibst.
mir zumindest ist das Illyrerthema unwichtig, mische manchmal nur aus Spaß mit, wer Illyrer sein will kann es sein, sehe kein Grund es jemanden abzusprechenEine Umtaufung hat nie stattgefunden. Viele versuchen unser Bestreben, so ausschauen zu lassen, als wären wir die Yu-Serben des 21. Jahrhunderts. Schon damit angefangen, dass man uns absprechen will, dass wir Illyrer sind, ist einfach Schwachsinn.
ja, klingt beruhigend - aber nur für Albaner. Was ist mit den nicht-Albanern, die sich auch nunmal dort befinden, wer garantiert für sie? genau, alle wollen nur ihr Volk vereinigen, scheiß auf die Bedürfnisse der anderenAber lassen wir die Geschichte ruhen. Was zählt ist das, was heute ist. Wir wollen keine Völker vertreiben, keine Menschen töten, keine Menschen assimilieren. Wir wollen unser Volk vereinen, denn nur wir Albaner selbst können für uns garantieren, dass wir in frieden und mit allen Rechten leben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen