Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Ich wäre für ...

• Umfrageteilnehmer
    292
Wer redet hier von Tadic ich meine die Serben im kosovarischen Parlament. Außerdem hätte auch die internationale Gemeinschaft nichts dagegen, nicht umsonst hat man Kosovo die Unabhänigkeit gegeben und dann später auch die Autobahn zwischen Kosovo und Albanien von außen finanziert. Jetzt fehlt es nur das Kosovo und Albanien den ersten Schritt zu einer Vereinigung wagen.

Die internationale Gemeinschaft hat so ziemlich alles dagegen, was man dagegen haben kann; nicht umsonst wurde Albanien gewarnt keine Politik in dieser Richtung zu betreiben - vor allem gewarnt von den Staaten, die den Kosovo anerkannt haben.

Vielleicht lieferst du uns mal eine Quelle für alle deine Behauptungen, die du so die Tage hier aufgestellt hast kleiner Troll?

Die Serben aus dem Kosovo werden so einer Vereinigung auch nicht zustimmen.

Kosovo und Albanien und Ilirida werden sich in einigen Jahren friedlich vereinigen ;)

26.11.2011-ZKM-06vvv.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Serben müssen sich integrieren in den albanischen Staat , wenn nicht können sie wieder nach Serbien gehen

Die internationale Gemeinschaft hat so ziemlich alles dagegen, was man dagegen haben kann; nicht umsonst wurde Albanien gewarnt keine Politik in dieser Richtung zu betreiben - vor allem gewarnt von den Staaten, die den Kosovo anerkannt haben.

Vielleicht lieferst du uns mal eine Quelle für alle deine Behauptungen, die du so die Tage hier aufgestellt hast kleiner Troll?

Nochmals die serbische Minderheit wird doch wohl nicht die Zukunft des albanischen Volkes bestimmen und die Serben werden auch in einem vereinten Albanien ihre Rechte genießen werden aber wenn sie nicht wollen können sie nach Serbien gehen. Die internationale Gemeinschaft hat an sich nichts dagegen weil wie gesagt dann hätte die Weltbank und das IWF nicht die Autobahn zwischen Kosovo und Albanien finanziert. Sie helfen uns dieses Ziel zu verwirklichen aber letztendlich liegt es an unseren Politikern was daraus zu machen.

Zurück
Oben