Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

84th Oscar Academy Awards

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
das glaube ich dir.
bloss fass ich wirklich nicht, dass so ein Stummfilm gewinnt.
Oder nee, eigentlich hab ichs ja geahnt.:mrgreen:
wenn man sich nur mal anschaut, wer die letzten Jahre alles den Oscar gewonne hat
Ich möchte nicht so unglaubliche Perlen wie "Nader und Simin - Eine Trennung" gegen "The Artist" ausspielen. Also ehrlich gesagt ich finde den Erfolg des Films durchaus verdient. Habe ihn gesehen. Es zeugt in unserer Zeit von 3D, Computeranimation, schnellsten Schnitten, Action hoch drei schon zu einem bewundernswerten Mut, einen solchen Film, abseits von allen aktuellen Mitteln des Unterhaltungskinos zu schaffen. Allein schon dafür gebührt Regisseur und Produzenten Hochachtung. Der Film ist eine supercharmante Hommage an die Anfangszeiten des Kino. Ein Charme, wie ihn wirklich fast nur die Franzosen hinbekommen. Er enthält wunderbare Bezugnahmen, er ist ein echtes Kunstwerk. Die Schauspieler sind in Höchstform. Ich erwarte kaum mehr von einem Film und freue mich für den Erfolg.

Über den besten fremdsprachigen Film brauchen wir nicht zu debattieren^^

Wie langweilig!... die Oscars waren dieses Jahr fürn Arsch was mich am meisten an Film Interessiert hat bei den Oscarverleihungen war Moneyball.

Ich möchte nicht so unglaubliche Perlen wie "Nader und Simin - Eine Trennung" gegen "The Artist" ausspielen. Also ehrlich gesagt ich finde den Erfolg des Films durchaus verdient. Habe ihn gesehen. Es zeugt in unserer Zeit von 3D, Computeranimation, schnellsten Schnitten, Action hoch drei schon zu einem bewundernswerten Mut, einen solchen Film, abseits von allen aktuellen Mitteln des Unterhaltungskinos zu schaffen. Allein schon dafür gebührt Regisseur und Produzenten Hochachtung. Der Film ist eine supercharmante Hommage an die Anfangszeiten des Kino. Ein Charme, wie ihn wirklich fast nur die Franzosen hinbekommen. Er enthält wunderbare Bezugnahmen, er ist ein echtes Kunstwerk. Die Schauspieler sind in Höchstform. Ich erwarte kaum mehr von einem Film und freue mich für den Erfolg.

Über den besten fremdsprachigen Film brauchen wir nicht zu debattieren^^
Deshalb sind die Verleihungen fürn Arsch.
Hast aber Recht, meine liebe.

Zurück
Oben