Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/11, CIA+Mossad und wer war's denn jetzt ...

Jetzt geben sie Temperaturen von 650 °C zu.

Man muss es garnicht schmelzen. Ab 300 °C beginnt der Prozess der Rekristallisation. Die innere Struktur des Stahls ordnet sich dauerhaft neu an und er wird richtig, weich. Das dauert so seine Zeit. Und zwar genau die Zeit, wie die Türme nach dem Flugzeugeinsturz noch standen.

Wie erklärst du dir dann, dass diesen Balken rumgeschleudert wurden, wenn es keine explosionen gegeben hat, einer dieser Balken ist schwerer als ein Flugzeug und er wurde 100m weit geschleudert???

Wie erklärst du dir dann, dass diesen Balken rumgeschleudert wurden, wenn es keine explosionen gegeben hat, einer dieser Balken ist schwerer als ein Flugzeug und er wurde 100m weit geschleudert???

Werden bei einer geplanten Sprengung Balken durch die Luft geschleudert?

Was man nie sieht ist der letzte Abschnitt des Einsturzes der Türme. Die knicken dann nämlich zur einen Seite um. Der Beton zerbröselt zu Staub und der Stahl kann sich in die benachbarten Gebäude rammen. Deshalb werden auch deren Fenster zerstört. Bei einer geplanten Sprengung werden die Fenster der Nachbargebäude nicht zerstört. So sieht es aus...

Ja ne.... Papier hat auch diegleichen Flugeigescnhaften wie eine Billardkugel... ich lach mich gleich weg...

Nur ne Frage...

Kannst du mir dan erklären was it wtc Nr.7 passiert ist?????

Ich sage es doch...

Also es ist tatsächlich so... wenn sich in einem solchen Gebäude ein Brand völlig frei für mehrere Stunden entfalten kann. Dann wird es irgendwann in sich zusammenbrechen. Weil die Hauptkonstruktion eben aus Stahl ist und dieser bereits ab 300 °C seine Festigkeit mit der Zeit komplett verlieren kann. Zusätzlich wurde das Gebäude wohl durch die anderen Einstürze beschädigt, möglichweise. Unterirdisch waren alle Gebaüde miteinander verbunden. Die Statik wird sich also ebenfalls zum Nachtteil geändert haben.

Ich sage es doch...

Also es ist tatsächlich so... wenn sich in einem solchen Gebäude ein Brand völlig frei für mehrere Stunden entfalten kann. Dann wird es irgendwann in sich zusammenbrechen. Weil die Hauptkonstruktion eben aus Stahl ist und dieser bereits ab 300 °C seine Festigkeit mit der Zeit komplett verlieren kann. Zusätzlich wurde das Gebäude wohl durch die anderen Einstürze beschädigt, möglichweise. Unterirdisch waren alle Gebaüde miteinander verbunden. Die Statik wird sich also ebenfalls zum Nachtteil geändert haben.

Das sich die Festigkeit des Stahls verformt ist klar, keine frage, aber guck dir doch mal an wo es gebrannt hat, im 90 stock oder so, wieso ist dann unten von der hauptkonstruktion (also ich meine in den niedrigeren Stockwerken 20 - 30) nichts mehr zu sehen, da hats ja nicht gebrannt, da hätte zumindest die hauptkonstruktion stehen müssen, ist nur meine meinung.

Oh - ich glaub, da ist einer stinkig; sorry, lieber Troy, ich wollte Dich nicht um deine Nachtruhe bringen. Ich jedenfalls geh jetzt schlafen, der Video läuft und ich seh mir ihn irgendwann in Ruhe an.

Καλη νίχτα.

Zurück
Oben