C
Crane
Guest
haben sie gerade bei VOX gezeigt, sogar wie die lichter ausgegangen sind, im ganzen gebäude.
Wahnsinn... die Lichter waren echt alle aus? Nachts?
haben sie gerade bei VOX gezeigt, sogar wie die lichter ausgegangen sind, im ganzen gebäude.
Wahnsinn... die Lichter waren echt alle aus? Nachts?
Alle, die haben es gezeigt, zuerst die ganz oben, dann die zweite ebene und dann die unterste. Und guck dir das hier mal bei VOX weiter an, die erzählen alle, wie sie ne woche vorher lauter Bauarbeite durch geführt wurden, Büros waren leer geräumt, als die leute zur arbeit kamen, war überall staub, der man war sogar krank geworden vom ganzen staub.
Ich denk, das ist das Entscheidende.Alle, die haben es gezeigt, zuerst die ganz oben, dann die zweite ebene und dann die unterste. Und guck dir das hier mal bei VOX weiter an, die erzählen alle, wie sie ne woche vorher lauter Bauarbeiten gehört haben, aber keine sehen konnten, Büros waren leer geräumt. Als die leute zur arbeit kamen, war überall staub, der man war sogar krank geworden vom ganzen staub. Die haben Fotos gezeigt wo man klar den staub sehen konnte.
Ich bin nicht so einer der ein Verschörungstheoretiker ist, aber als die Amis den Krieg im Irak und Afghanistan angefangen haben, wusste ich da stimmt irgendwie was nicht, und mal im ernst, auf der erde passiert doch nichts, das die amis nicht wissen oder???
was meinst du damit genau?Auf Grund der Opfer sollte man sich auch nicht über Verschörungstheorien amüsieren, mir fällt dazu auch nicht das richtige Wort ein. Würde ich lachhaft schreiben, würde ich damit auch die Opfer verhöhnen.
Ich bin weder ein Fan der Amerikaner und schon gar nicht von Bush.
CIA, Mossad und Vatikan kommen vor allem bei den (pseudo)kommunistischen Verschwörungstheoretikern gut an.
Auch ich habe etliche Dokumentationen darüber gesehen, eine stammte sogar von einem Regisseur der Bush mehr als kritisch gegenübersteht.
Natürlich gibt es immer Ungereimtheiten bei so einem Anschlag und der CIA hatte die Warnungen nicht wirklich ernst genommen.
An alle Verschwörungstheoretiker hier, überlegt mal wie viele Berichte es immer in den Medien über irgendwelche Fehltritte von Politikern gibt, obwohl man es versucht hat zu vertuschen und die Mitwisser sich in absehbarer sehr geringer Zahl befanden.
Nicht einmal Hitler hätte so eine Inszenierung gewagt. Es gibt immer Leute die gegen jemandem etwas haben und gegen Bush hatte fast jeder 2. Amerikaner etwas.
Danke an Troy für die vielen erklärenden Beispiele warum dies oder jenes so war.
Und zur Funksteuerung, hat schon wer probiert ein Modellflugzeug per Funksteuerung zu bedienen? Denkt auch darüber mal nach.
Hier ein paar ZUFÄLLE
zB. Ist es Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er dann 4.7 Milliarden Dollar Entschädigung kassiert.
Ist es Zufall, dass am Wochenende vor dem 11. September zum ersten Mal der gesamte Strom im WTC-Komplex für 30 Stunden abgeschaltet wurde, wie Scott Forbes berichtet, und deshalb alle Sicherheitssysteme nicht funktionierten, das ganze Gebäude voller unbekannter Handwerker deshalb war, die Arbeiten verrichteten, die ohne Kontrollen ein und aus gingen.
Ist es Zufall, dass im WTC7 Gebäude der Feueralarm am 11. September ausgeschaltet wurde!
Ist es Zufall, dass der Pächter der WTC-Gebäude Larry Silverstein nicht zu einem wichtigen Termin in seinem Büro im 88. Stockwerk erschien, sondern plötzlich zum Hautarzt musste!
Ist es Zufall, dass Jim Pierce, Chef der Versicherungsfirma AON Corporation, eine Konferenz welche in den Büros im 105. Stock des Südturm planmäßig stattfinden sollte, kurzfristig ins Millennium Hotel verlegt wurde.
Ist es Zufall, dass der Reisepass des angeblichen Flugzeugentführers von Flug 11 Satam Al Suqami den Einschlag mit 800 Kilometer in den Südturm überlebte, dann im Feuerball nicht verbrannte, dann eine Stunde sich irgendwie im brennenden Gebäude aufhielt, dann den kompletten Zusammenbruch und die Pulverisierung des Turmes auch noch überlebte und dann am Schluss völlig unbeschädigt auf die Trümmer am Ground Zero niederflatterte, damit ihn ein Polizist findet.
Es ist Zufall, dass alle vier entführten Flugzeuge sich ewig lang im amerikanischen Luftraum unkontrolliert aufhalten konnten, ohne von der besten Luftverteidigung der Welt entdeckt, bedrängt und abgeschossen worden zu sein.
Ist es Zufall, dass es Menschen im Südturm gelang, von höheren Stockwerken an der Einschlagstelle vorbei nach unten zu kommen und dabei nicht durch das angeblich heiße Feuer verbrannten, sondern nur von kleinen Flammen berichten!
Ist es Zufall, dass nur die drei Gebäude in Fallgeschwindigkeit zu Boden krachten, die Larry Silverstein besass oder gepachtete hatte, und alle anderen Hochhäuser im WTC-Komplex und in der Umgebung, die ihm nicht gehörten, blieben stehen.
Ist es Zufall, dass man während des Zusammensturzes der Gebäude auf allen Seiten Explosionswolken rausschießen sieht.
Ist es Zufall, dass der Pilot von Flug 77 Hani Hanjour eine Boeing 757 perfekt beherrschte und unglaublich schwierige Manöver durchführen konnte, obwohl er noch nie am Steuer eines Jumbos gesessen ist und Fluglehrer ihn vorher keine kleine Cessna anvertrauen wollten, weil nach ihrer Meinung er gar nicht fliegen konnte.
Ist es Zufall, dass von den über 80 Videoüberwachungskameras die am und um dem Pentagon montiert waren, keine einzige den Anflug und Aufschlag von Flug 77 aufgezeichnet hat, in der man eindeutig eine Boeing 757 identifizieren kann.
Ist es Zufall, dass Flug 77 in den Pentagon in einem einzigen 5 Meter kleinen Loch in der Fassade verschwunden ist.
Ist es Zufall, dass wenige Tage nach dem 11. September, Mitglieder der Bin Laden Familie, die sich in den USA damals aufhielt, zusammen mit anderen Mitgliedern der saudischen Königsfamilie, auf besonderer Erlaubnis des Präsidenten, mit Privatmaschinen ausreisen durften, obwohl niemand sonst fliegen durfte.
Ist es Zufall, dass aber an diesem Tag, kein einziger Abfangjäger, der mit doppelter Schallgeschwindigkeit fliegen kann, nicht mal in die Nähe einer der vier entführten Maschinen kam, obwohl genügend Zeit zur Verfügung stand. Die Andrews Luftwaffenbasis ist nur 10 Meilen vom Pentagon entfernt und ein Kampfflugzeug wäre normalerweise in 2 Minuten dort gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen