Ich möchte, dass mir eine einzige Person folgende Frage beantwortet.
Warum haben die USA das gemacht?
Diese Frage ist die wichtigeste von allen. Und wer gibt eine zufruiedenstellende Antwort? Niemand!!!
Stattdessen erzählt man mir, dass das Papier so und so weit geflogen ist und deshalb die USA absichtlich Bomben im Gebäude platziert haben müssen. Sie wissen also nicht nur, was passiert ist, sondern wer es getan hat.
Wenn es in den Gebäuden tatsächlich auch Sprengkörper gegeben hat, dann ist das alles andere als außergewöhnlich, sondern würde noch mehr nach der Handschrift eines Terroristen aussehen. Flugzeuge zu benutzen, wäre allerdings mehr als außergewöhnlich.
Was hier passiert ist folgendes:
Es gibt ja sog. Trittbrettfahrer. Das sind Leute, die einen Serienmörder kopieren um anschließend dem Serienmörder die Tat in die Schuhe zu schieben. Nun weiß man, dass ein bestimmer Typ von Serienmörder gerne mit Bomben arbeitet. Also was tut man dann? Platziert man nicht einfach Bomben in das WTC und behauptet das waren die Terroristen, die haben das ja auch schon hundert mal so gemacht!!
Nein, man denkt sich natürlich etwas völlig neues aus, was noch nie zuvor ein Terrorist gemacht hat und behauptet dann sie wären es gewesen.
Das ist die eine Sache... die andere ist noch viel lustiger.
Ihr seid also ein Staatsanwalt und die USA sitzt auf eurer Anklagebank. Ihr bringt nun alle Beweise, wie die Gebäude eingestürzt sind, die angeblichen Explosionen, der Reisepass eines Terroristen usw...
Und wo ist das Motiv? Eine geplante und durchorganisierte Aktion ohne Motiv? Aus Jux oder wie? Das perfekte Verbrechen? Ich könnte genauso sagen, oh... anhand der Blutspritzer (wir sind ja plötzlich alle Sprengstoff und Baumeisterexperten) und dem grimmigen Ausdruck muss diese Person mit voller Absicht mit dem Gesicht vorran in die Kettensäge gerannt sein. Gut es gibt ein Video, dass zeigt, dass er da reingedrückt wurde, aber da stimmt doch was nicht.