Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/11, CIA+Mossad und wer war's denn jetzt ...

schön... ein hip-hop projekt für leute mit down-syndrom

abb-11-08.jpg

aha... ich stelle eine frage zu 1993, und du kommst mit einer ausgeleierten doku über den irak krieg...

für euch sind die verschwörungstheorien zum 11.9 schon zur quasi-religion geworden

Zuletzt bearbeitet:
die cia kann es gar nicht gewesen sein. zeig mir einen us-amerikaner der bereit wäre sich selber zu opfern indem er eini flugzeug in das wtc fliegt. so verrückt kann nur ein araber sein.

@Hamburger, danke für den Link "Interview mit Jochen Scholz Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe zum 11. September" - kannte ich noch nicht.

Ich empfehle jeden Kosovaren dieses Video anzuschauen, aber ich befürchte trotzdem, dass danach immer noch Beiträge kommen wie " Amerika ist das grösste b.z.w. beste Land auf der Welt.

guck dir die videos fahrenheit usw. an dann wirst du sehen das die twin tower nur zu fall gekommen sind durch eine beabsichtige sprengung der amerikaner und man vermutet das das flugzeug per auto pilot gesteuert worden ist !

@Hamburger, danke für den Link "Interview mit Jochen Scholz Oberstleutnant der NATO-Luftwaffe zum 11. September" - kannte ich noch nicht.

Ich empfehle jeden Kosovaren dieses Video anzuschauen, aber ich befürchte trotzdem, dass danach immer noch Beiträge kommen wie " Amerika ist das grösste b.z.w. beste Land auf der Welt.

wieso ? ich persönlich habe die meisten videos von den 9/11 verschwörungstheorien angesehen und ich bin fest davon überzeugt das die amerikanische regierung dies alles geplannt und insziniert hat wieso sollte den osama alles am anfang dementieren und dann behaupten al kaida wäre es ? sowas wie ein terroranschlag seitens der al kaida an die twin tower hat es nie gegeben und ist nur fake und die amerikaner haben alles insziniert.

ja ich bin albaner aber ich sehe alles neutral ich schreie nicht das amerikaner die besten in allem sind usw. sie haben viel für das albanische volk getan aber dennoch sollte man die lage nach fakten beurteilen !

Selbst die Leute dort unten wissen das Amerika nicht das Befreierland ist. Interessan halt. ;)

die usa ist letztendlich das bestialistische land eh und je, das sogar ihre eigenen mitbürger umbringt um wieder kriege starten zu können. die usa hat seit ihrem anbeginn 376 millionen menschen umgebracht, von den indianern, bis zu den irakis. 50.000 verhungern täglich wegen us embargos. die usa sind das perfekte beispiel dafür was passiert wenn sich kapitalismus (geldgier) so richtig manifestiert.

die usa ist letztendlich das bestialistische land eh und je, das sogar ihre eigenen mitbürger umbringt um wieder kriege starten zu können. die usa hat seit ihrem anbeginn 376 millionen menschen umgebracht, von den indianern, bis zu den irakis. 50.000 verhungern täglich wegen us embargos. die usa sind das perfekte beispiel dafür was passiert wenn sich kapitalismus (geldgier) so richtig manifestiert.

nein die amerikaner haben das nicht inszeniert wegen den krieg sondern wegen dem öl.

offensichtlich sind der amerikanische regierung öl mehr wert als tausende amerikanische tote.

aber was noch krass ist an 9/11 die israelis haben alle davon gewusst alle die dort zu der zeit einen termin hatten haben es abgesagt schon ziemlich krass also da sieht mann das die juden gemeinsame sache mit den amerikaner machen

Zurück
Oben