Perun
Keyboard Turner
Das stimmt nicht
Das brennende Kerosin haben sie dabei nicht bedacht.
Das stimmt nicht
Das brennende Kerosin haben sie dabei nicht bedacht.
Das hat aber nichts mit der kinetischen Wucht zu tun.
Aber auch Kerosin wurde Beim Bau thematisiert. Kannst du dir unter dem selben Link anschauen.
Erzähl mal mehr davon?
Wieviel praktische Beispiele gibt es denn in denen ein nahezu vollbetanktes Flugzeug mit voller Wucht in ein Gebäude knallt so das man diese als Referenz nehmen könnte?
Es gab auch Dieseltanks im Gebäude. Das wird hier nicht beachtet.
Ich hab es auf RTL glaub ich gesehen. Diese Dieseltanks dienten zur Notversorgung soweit ich mich errinern kann.Wie gesagt schau dir den Link an. Ich glaub 1945 ist ein Flugzeug ins Empire State building geflogen. Deswegen wurde bei dem Bau der Twin Tower ein Einschlag eines Passagierflugzeugs mit eingplant und dabei auch das einfliessende Kerosin als grösste Gefahr ausgemacht.
Wo hast du das mit den Dieseltanks her? Soweit ich weiß wird dies im offiziellen NIST Bericht nicht erwähnt.
Wie gesagt schau dir den Link an. Ich glaub 1945 ist ein Flugzeug ins Empire State building geflogen. Deswegen wurde bei dem Bau der Twin Tower ein Einschlag eines Passagierflugzeugs mit eingplant und dabei auch das einfliessende Kerosin als grösste Gefahr ausgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen