Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/11 - Die Geschichte des schmelzenden Stahls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9/11: Die meisten Bürger glauben offizielle Version nicht

9/11: Die meisten Bürger glauben offizielle Version nicht

911%20liberty.jpg

Die offizielle These des 11. September 2001 wird von den Bürgern massiv angezweifelt. Das ergibt eine Auswertung der Kommentare im Internet. Auch eine nicht repräsentative Umfrage des Schweizer Portals 20 Minuten lässt auf großes Misstrauen schließen. Danach halten nur noch 27,8 Prozent die offizielle Version der al-Qaida-Täterschaft für korrekt, 28,5 Prozent geben der US-Regierung die Alleinschuld und 26,2 Prozent glauben, sie habe zumindest Bescheid gewusst. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer sind der Ansicht, die USA hätten bei 9/11 ihre Finger im Spiel gehabt.​
45,4 Prozent aller Befragten sind davon überzeugt, dass Osama bin Laden am 2. Mai 2011 getötet wurde, 33,5 Prozent gehen von einer Inszenierung aus. Auffallend ist der Wunsch nach einer neuen unabhängigen Untersuchung: Sie wird von 78,8 Prozent aller Befragten befürwortet.

Quelle: 20 Minuten

Das hat aber nichts mit der kinetischen Wucht zu tun.
Aber auch Kerosin wurde Beim Bau thematisiert. Kannst du dir unter dem selben Link anschauen.

Erzähl mal mehr davon?
Wieviel praktische Beispiele gibt es denn in denen ein nahezu vollbetanktes Flugzeug mit voller Wucht in ein Gebäude knallt so das man diese als Referenz nehmen könnte?

Erzähl mal mehr davon?
Wieviel praktische Beispiele gibt es denn in denen ein nahezu vollbetanktes Flugzeug mit voller Wucht in ein Gebäude knallt so das man diese als Referenz nehmen könnte?

Wie gesagt schau dir den Link an. Ich glaub 1945 ist ein Flugzeug ins Empire State building geflogen. Deswegen wurde bei dem Bau der Twin Tower ein Einschlag eines Passagierflugzeugs mit eingplant und dabei auch das einfliessende Kerosin als grösste Gefahr ausgemacht.

Es gab auch Dieseltanks im Gebäude. Das wird hier nicht beachtet.

Wo hast du das mit den Dieseltanks her? Soweit ich weiß wird dies im offiziellen NIST Bericht nicht erwähnt.

Wie gesagt schau dir den Link an. Ich glaub 1945 ist ein Flugzeug ins Empire State building geflogen. Deswegen wurde bei dem Bau der Twin Tower ein Einschlag eines Passagierflugzeugs mit eingplant und dabei auch das einfliessende Kerosin als grösste Gefahr ausgemacht.

Wo hast du das mit den Dieseltanks her? Soweit ich weiß wird dies im offiziellen NIST Bericht nicht erwähnt.
Ich hab es auf RTL glaub ich gesehen. Diese Dieseltanks dienten zur Notversorgung soweit ich mich errinern kann.

Bis zur einer Boing 707, aber dann kommen die anderen und sagen im WTC ist ne Boing 767 reingedonnert usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben