Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9/11 - Die Geschichte des schmelzenden Stahls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwann mal waren auch keine Juden im Gebäude, dann wurde der Anschlag vom Mossad geplant, die Juden regieren in Wirklichkeit die USA.

Ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Es gab auch Dieseltanks im Gebäude. Das wird hier nicht beachtet.

Das War im WTC Gebäude 7 der Fall.
Nicht aber bei den Türmen.
Irgendwann mal waren auch keine Juden im Gebäude, dann wurde der Anschlag vom Mossad geplant, die Juden regieren in Wirklichkeit die USA.

Ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Nein, mehr als 15% der Opfer waren Juden
und das ist erwiesen.
Diese Theorie verfolgen nur Antisemiten.

Die offizielle Version erklärt, daß die Türme in sich zusammenfielen, weil die Stockwerke oberhalb der
Einschlagstellen der Flugzeuge mit ihrem Gewicht auf die unteren Stockwerke fielen. Bei dieser
Erklärung muß man sich aber fragen, warum die Türme bis in den Grund zu Staub zerbarsten.
Es hieß, die explodierenden Kerosintanks der Flugzeuge hätten die Stahlträger zum Schmelzen
gebracht. Dieser Stahl schmilzt erst bei Temperaturen ab 1300°Celsius. Verbrennungen von
Kohlenwasserstoffen wie Kerosin bringen jedoch nur Te mperaturen von maximal 800°, und das nur
unter optimalen Brennbedingungen, die eine Stahl- und Asbestkonstruktion jedoch nicht bietet.
Auch die Feuerwehrleute als Experten gingen nur in die Türme hoch, weil sie von der Erfahrung
ausgingen, daß für sie keine Gefahr bestand. Es ist bewiesen, daß der erste Stoßtrupp unter der
Leitung von Orio Palmer und Ronald Bucca bis in den 78. Stock vorgedrungen waren, d.h. bis zur
Einschlagstelle. Sie berichteten nicht von 1300° heißem Feuer, das den Stahl weichkochte, und sahen
auch keine Einsturzgefahr, weshalb sie Verstärkung anforderten. Ein paar Minuten später stürzte der
Turm zusammen! (Erst Monate später durften die Familien dieser Männer die Tonaufnahmen des
Funkverkehrs hören, jedoch unter Eid, daß sie mit niemandem über deren Inhalt sprechen!)
Dies alles untersucht der amerikanische Autor Eric Hufschmid in seinem Buch Time for Painful
Questions ("Zeit für schmerzhafte Fragen").

Desweiteren bin ich auf den Sprengstoff garnicht eingegangen,
wer aber viel Zeit hat und Interesse,
kann sich diese unabhängige Durchsuchung durchlesen:

http://www.911komplott.de/downloads/Studie-Nachweis-Von-Sprengmitteln-Im-Staub-Des-WTC.pdf

Wie gesagt schau dir den Link an. Ich glaub 1945 ist ein Flugzeug ins Empire State building geflogen. Deswegen wurde bei dem Bau der Twin Tower ein Einschlag eines Passagierflugzeugs mit eingplant und dabei auch das einfliessende Kerosin als grösste Gefahr ausgemacht.

Wo hast du das mit den Dieseltanks her? Soweit ich weiß wird dies im offiziellen NIST Bericht nicht erwähnt.

Glauben kannst du in der Kirche. Fakten sind besser, denn ansonsten bleiben es nur armseelige VT.
Bei den Leuten die sich damit doof und dämlich verdienen kann ich es ja noch verstehen, aber was hier kleine pubertierende Jungs davon haben mit youtube Videos eine andere Version beweisen zu wollen, bleibt mir ein Rätsel

Glauben kannst du in der Kirche. Fakten sind besser, denn ansonsten bleiben es nur armseelige VT.
Bei den Leuten die sich damit doof und dämlich verdienen kann ich es ja noch verstehen, aber was hier kleine pubertierende Jungs davon haben mit youtube Videos eine andere Version beweisen zu wollen, bleibt mir ein Rätsel

Am 28. Juli 1945 um 15:34 Uhr Ortszeit flog ein B-25-Bomber wegen eines Navigationsfehlers bei schlechter Sicht, verursacht durch Nebel, in das Gebäude auf Höhe der 78. Etage. 14 Menschen starben hierbei. Das Empire State Building hielt dem Crash problemlos stand und wurde bereits am nächsten Tag wieder eröffnet. Die Schäden am Gebäude wurden innerhalb weniger Monate behoben.

Jep stimme dir zu.

Das ist ein Vortrag von Architects and Engeneers for 9/11 Truth.
Das ist solide wissenschaftlich analysiert. Im Video wird ausführlich auf die Beschaffenheit, die Bauplanung und den Vorfall 1945 eingegangen.

Jep stimme dir zu.
Der B-25 Bomber ist im Vergleich wie ein Modelflugzeug.

MAl zum Vergleich.
B25 = Max Startgewicht 19000 KG
Boeing 767 Max. Startgewicht ca. 200.000 kg

Also wären das ca. 10 B-25 auf einmal + die zigfache Menge an Kerosin! + das eine Boeing mindestens 3 x so breit ist!

Also absolut kein Vergleich.
So einem "Miniflieger" hätte das WTC zu jeder Zeit standgehalten, auch 2001

Das ist ein Vortrag von Architects and Engeneers for 9/11 Truth.
Das ist solide wissenschaftlich analysiert. Im Video wird ausführlich auf die Beschaffenheit, die Bauplanung und den Vorfall 1945 eingegangen.

Jo, sehr solide das mit dem Einschlag einas zehn mal leichteren Fliegers zu vergleichen.
Sehr glaubhaft

Der B-25 Bomber ist im Vergleich wie ein Modelflugzeug.

MAl zum Vergleich.
B25 = Max Startgewicht 19000 KG
Boeing 767 Max. Startgewicht ca. 200.000 kg

Also wären das ca. 10 B-25 auf einmal + die zigfache Menge an Kerosin! + das eine Boeing mindestens 3 x so breit ist!

Also absolut kein Vergleich.
So einem "Miniflieger" hätte das WTC zu jeder Zeit standgehalten, auch 2001

Wiederum musst du bedenken,
das der Sicherheitsstand 1945, bei weitem nicht so gut war wie 2001.
Und im Gegenzug zum 9/11 brannte das ESB lichterloh

Empirestate540.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben