Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9 gegen 1

das bin ich auch, bloss so gut, dass ich weiss wie der grosse rest über uns "mit Immigrationshintergrund" denkt ;)

Ist doch völlig egal. Ich bin, was ich bin und will auch nicht dazu gehören. Ich respektiere die Gesetze und achte die Verfassung aber mehr auch nicht.

Ich habe sogar einige Deutsche deswegen abblitzen lassen, die was von mir wollten. Ich mag nicht Menschen ausnutzen :cool:

Ist doch völlig egal. Ich bin, was ich bin und will auch nicht dazu gehören. Ich respektiere die Gesetze und achte die Verfassung aber mehr auch nicht.

Ich habe sogar einige Deutsche deswegen abblitzen lassen, die was von mir wollten. Ich mag nicht Menschen ausnutzen :cool:

bistn echter Türke, gell. ::):

ach ja, was ich vergass. Mein Vorgesetzter ist Türkischer abstammung. :mrgreen:

Feige Hunde.

- - - Aktualisiert - - -

vidi, vidi, ko je dosoooo, cica draza i njegovva gorska straza

Nettes Foto der Führer lässt Grüßen ein Mensch würde Brutal zusammen Geschlagen und wird nie wieder Normal sein und du macht dich Lustig du bist das letzte.

Auf dem rechten Auge ist die Polente hier größtenteils blind.

Neun Verdächtige wurden Festgenommen und der Staatsschutz ermittelt. Was hättest du noch gerne, Hinrichtung ohne Urteil?

Wenn ein paar Türken einen Deutschen umbringen wie in Kirchweye, ermittelt der Staatsschutz nicht, also geh mir nicht auf den Sack.

Davon abgesehen, glaube ich dass die Medien solche Fälle (beide Richtungen) deckeln um den Traum vom bunten Deutscheland nicht zu gefährden.

Neun Verdächtige wurden Festgenommen und der Staatsschutz ermittelt. Was hättest du noch gerne, Hinrichtung ohne Urteil?

Wenn ein paar Türken einen Deutschen umbringen wie in Kirchweye, ermittelt der Staatsschutz nicht, also geh mir nicht auf den Sack.

Davon abgesehen, glaube ich dass die Medien solche Fälle (beide Richtungen) deckeln um den Traum vom bunten Deutscheland nicht zu gefährden.

tut mir leid, aber das was die damals abgezogen haben war unter aller sau. Es gab genügend hinweise in Richtung rechte Szene und wo wurde ermittelt - ausschliesslich nur in richtung türkische Mafia und Islamischer Terrorismus !!! Im gegenteil, anstatt mit den angehörigen ordentlich umzugehen wurden die von den Beamten verhöhnt in dem sie andauern über eine kriminelle vergangenheit gefragt haben, das ist doch mehr als unglaublich !!!

Was hat den bitte der Verfassungsschutz so grossartig gemacht. Irgendwelche V-männer bezahlt und gut sein lassen, man hat sich NUR in richtung Islamischer Terrorismus konzentriert - der rest wurde einfach ausgeblendet.

Genauso habe ich letztens eine Reportage gesehn wie von Behörden rechtes gedankengut gedultet wird....

Sehr erschreckend, was mich weiter bestärken lässt in meine "heimat" zurückzukehren obwohl ich hier geboren bin und Deutsch Muttersprachlich spreche !!!!

Zurück
Oben