Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9 gegen 1

Ibrišimović;3869945 schrieb:
Ich find in Deutschland lebt es sich einfach am gechilltesten. Außerdem wurd ich hier sozialisiert etc. warum woanders wieder anpassen.

Dann darf ich das wohl schreiben, auch wenn es mich eine VW kostet.

Drecksdeutscher! :cool:

Wenn man sich die Hymne Deutschlands anhört, dann bekommt man lust sich anzupassen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man sich die Hymne Deutschlands anhört, dann bekommt man lust sich anzupassen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich erinnere mich echt daran wie ich als kind schon als Ausländer gesehn wurde, der kein Recht hatte das zu singen - ohne witz, wenns soweit ist, hau ich hier ab. ;)

Ibrišimović;3869960 schrieb:
Klar voll integriert und Leitkultur gestärkt. War sogar hier bei der Armee.

das bin ich auch, bloss so gut, dass ich weiss wie der grosse rest über uns "mit Immigrationshintergrund" denkt ;)

Ibrišimović;3869965 schrieb:
Ne. Ich verkehr nicht so oft in irgendwelchen Kneipen und hör mir Stammtischgeschwätz an. Ich wurde noch nie irgendwie diskriminiert.

naja es kommt darauf an wo du wohnst, bei mir ist der Allgäu gleich um die Ecke und Braunau nur 400 km entfernt

Zurück
Oben