J
Jovan
Guest
und warst wohl nicht anpassungsfähig?
das ist kein Ausländer, wenns nach allgäuer meinung geht
und warst wohl nicht anpassungsfähig?
Ibrišimović;3869945 schrieb:Ich find in Deutschland lebt es sich einfach am gechilltesten. Außerdem wurd ich hier sozialisiert etc. warum woanders wieder anpassen.
Wenn man sich die Hymne Deutschlands anhört, dann bekommt man lust sich anzupassen
Dann darf ich das wohl schreiben, auch wenn es mich eine VW kostet.
Drecksdeutscher!
Aber wehe man klebt einen Sticker auf ne Laterne, da haste gleich 4 - 5 Anklagen am hals.
Ibrišimović;3869960 schrieb:Klar voll integriert und Leitkultur gestärkt. War sogar hier bei der Armee.
das bin ich auch, bloss so gut, dass ich weiss wie der grosse rest über uns "mit Immigrationshintergrund" denkt
Wieso macht man sowas?
Ibrišimović;3869965 schrieb:Ne. Ich verkehr nicht so oft in irgendwelchen Kneipen und hör mir Stammtischgeschwätz an. Ich wurde noch nie irgendwie diskriminiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen