Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9 gegen 1

...wo bleiben die bf gutmenschen die sich im normalfall* FÜR die täter stark machen und dem opfer die schuld zuweisen.....

(*täter mit migrationshintergrund....opfer deutscher)....

...wo bleiben die bf gutmenschen die sich im normalfall* FÜR die täter stark machen und dem opfer die schuld zuweisen.....

(*täter mit migrationshintergrund....opfer deutscher)....

Weil nur Migranten aus schlechten sozialen Verhältnissen stammen können, gerade in der ehemaligen DDR, wo sich das ganze ereignet hat, gibts Jobs im Überfluß und gar keine Hartz IV Familien.

Ich habe mal oft gelesen das seit 1990 7.500 Deutsche durch Ausländer getötet wurden. (Ob diese unwahrscheinlichen Zahlen stimmen, weiß ich nicht.)

Einer gegen neun, der ist ja so drauf wie ich ;D

nije ste sramotan !!!

škafiškafnjak;3869571 schrieb:
Ich als deutscher Staatsbürger würde mich sogar soo weit aus dem Fenster lehnen und denen eine saftige Haftstrafe von 3 Monaten verpassen, auf das sie ihre Lektionen lernen ....
3 Jahre eher, obwohl bei den bleibenden schäden wäre wohl besser 7 - 9 Jahre

Ibrišimović;3869609 schrieb:
Aus welcher Richtung die Gewalt kommt, ist völlig egal, einzig auffällig ist, dass alle Täter meist stark alkoholisiert sind, also vllt sollte man einfach Alkohol verbieten...

warum sollte das egal sein. Es waren rechte schweine und diese fotzköpfe von demokratischen politikern haben die gewähren lassen. Die NSU Blamage zeigt es doch deutlich, wo wir leben !

Bleibt nur die Hoffnung auf eine gerechte Strafe.

Darauf hoff ich bei diesen Richtern nicht so wirklich ;)

Es ist einfach nur unglaublich, wie rechte gewalt zugelassen wird. Wenn ich mich an den Ermittlungen der NSU erinnere, könnte ich nur kotzen. Und dann noch dieses dämliche bauernpack, dass natürlich nur über die Ausländer lestern konnte (damit ist der Umfeld, der Ermordeten gemeint). Es müssen echt mal nicht-deutschstämmige in Staatliche Positionen vertreten sein. Ansonsten sehe ich für dieses Land braun, mal so gesagt.

Zurück
Oben