RexHum
Balkaner
Ajde molim te izadji iz ove teme i ne blamiraj se vise
Nisam Turcin i Podypilder da se blamiram
Ajde molim te izadji iz ove teme i ne blamiraj se vise
Tja.
So etwas macht HASS
Ich kannte einen der Opfer der "Döner-Morde", unten. 2. von links
Das schlimme für mich war den Kindern das zu erklären
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
rip
Nisam Turcin i Podypilder da se blamiram
das ist so unfassbar feige und so unmenschlich. ich würde die lebenslang weg sperren.....zerstören das leben eines menschen in paar minuten, so skrupelos.
ich kann nicht verstehen wie man so sinnlos und so herzlos auf jemanden einprügeln kann.....dreckspack.
A ja nit imam zivaca nit volju da raspravljam se klincima
Postuj bar malo, nije ovo prostor za tvoju ksenofobiju
Ach du kennst die Türken nicht, die sind alle Supermänner und Podypilder
Tko je ta Ksena? I dobro ti ide gugle-translate
Zasto si ne kupis zivot ako ti smeta?
I jos nesto, kako se mozes blamirati na internetu?
Ich dachte 1 Türke allein schafft alle, das enttäuscht mich jetzt, hatte mehr erwartet von den starken Türken
In dem Thread geht es um einen Menschen der lebensgefährlich verletzt wurde und du gibst so einen Rotz von dir.
Werd erwachsen
Joj. Znas li ti kako je ovaj "nas" srpsko-hrvatski-bosanksi-crnski i gorski itako dalje BOGAT jezik, mogla bi da ti napisem eseje, ali ja inace to oteram u 3 lepe P . M. samo sto ovde NE SMEM vise. Zato skini mi se sa one stvari sto je nemam, a da je imam bi te i na to nabiO
Prijatelju, nemoj ovdje....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen