Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9 gegen 1

Tja.
So etwas macht HASS

Ich kannte einen der Opfer der "Döner-Morde", unten. 2. von links
Das schlimme für mich war den Kindern das zu erklären

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

rip

Wie haben deine Kinder reagiert? Hast du denen wirklich mit Gründen erklärt, warum Menschen sich sowas antun?

das ist so unfassbar feige und so unmenschlich. ich würde die lebenslang weg sperren.....zerstören das leben eines menschen in paar minuten, so skrupelos.
ich kann nicht verstehen wie man so sinnlos und so herzlos auf jemanden einprügeln kann.....dreckspack.

das ist so unfassbar feige und so unmenschlich. ich würde die lebenslang weg sperren.....zerstören das leben eines menschen in paar minuten, so skrupelos.
ich kann nicht verstehen wie man so sinnlos und so herzlos auf jemanden einprügeln kann.....dreckspack.

Das solltest du als Brief zu George W. Bush schreiben.

Tko je ta Ksena? I dobro ti ide gugle-translate
Zasto si ne kupis zivot ako ti smeta?
I jos nesto, kako se mozes blamirati na internetu?

Joj. Znas li ti kako je ovaj "nas" srpsko-hrvatski-bosanksi-crnski i gorski itako dalje BOGAT jezik, mogla bi da ti napisem eseje, ali ja inace to oteram u 3 lepe P . M. samo sto ovde NE SMEM vise. Zato skini mi se sa one stvari sto je nemam, a da je imam bi te i na to nabiO

In dem Thread geht es um einen Menschen der lebensgefährlich verletzt wurde und du gibst so einen Rotz von dir.
Werd erwachsen

Schon gut Mustafa, beschwere dich lieber beim Verfassungsschutz, auch wegen der abgeknallten Imbissbuden Besitzer, der Prozeß zieht euch ja auch ins Lächerliche, das ist viel schlimmer, nisch?.....

- - - Aktualisiert - - -

Joj. Znas li ti kako je ovaj "nas" srpsko-hrvatski-bosanksi-crnski i gorski itako dalje BOGAT jezik, mogla bi da ti napisem eseje, ali ja inace to oteram u 3 lepe P . M. samo sto ovde NE SMEM vise. Zato skini mi se sa one stvari sto je nemam, a da je imam bi te i na to nabiO

sto ne potrazis strucnu pomoc, malo si pre zivcana bre. To ti skodi ljepoti

- - - Aktualisiert - - -

Prijatelju, nemoj ovdje....

eeee bas tu!

Zurück
Oben