H3llas οἶδα οὐκ ^ 6 Februar 2013 #11 allein wenn ich das bild sehen...kann ich es net glauben,ist das wirklich eine seriöse quelle?
Godzilla ゴジラ 6 Februar 2013 #13 Gab es vor 2 Jahren ja schon mal sowas 10-Year-Old Mexican Girl Gives Birth After 31-Week Pregnancy Dreckige Schweine
Gab es vor 2 Jahren ja schon mal sowas 10-Year-Old Mexican Girl Gives Birth After 31-Week Pregnancy Dreckige Schweine
H3llas οἶδα οὐκ ^ 6 Februar 2013 #14 kann man mit 9 schwanger werden eigentlich?
Semberac Top-Poster 6 Februar 2013 #17 ja bitte das Bild raus, das ist schlimm Mir ist jetzt schlecht davon
Schakalow Gesperrt 6 Februar 2013 #19 Schlimme Sache... Man sollte 17-jährige Jungen nicht unbeaufsichtigt mit Mädchen ihres Alters lassen. Bei denen spielen die Hormone verrückt. Edit: Was natürlich nicht heißt daß sie sich alle an kleinen Mädchen vergreifen!
Schlimme Sache... Man sollte 17-jährige Jungen nicht unbeaufsichtigt mit Mädchen ihres Alters lassen. Bei denen spielen die Hormone verrückt. Edit: Was natürlich nicht heißt daß sie sich alle an kleinen Mädchen vergreifen!
H3llas οἶδα οὐκ ^ 6 Februar 2013 #20 Schakalow schrieb: Schlimme Sache... Man sollte 17-jährige Jungen nicht unbeaufsichtigt mit Mädchen ihres Alters lassen. Bei denen spielen die Hormone verrückt. Edit: was natürlich nicht heißt daß sie sich alle an kleinen Mädchen vergreifen! Zum Vergrößern anklicken.... die ist 9!
Schakalow schrieb: Schlimme Sache... Man sollte 17-jährige Jungen nicht unbeaufsichtigt mit Mädchen ihres Alters lassen. Bei denen spielen die Hormone verrückt. Edit: was natürlich nicht heißt daß sie sich alle an kleinen Mädchen vergreifen! Zum Vergrößern anklicken.... die ist 9!