Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9-Jährige schwanger, Vater 17

kann man mit 9 schwanger werden eigentlich?

Sobald die Menstruation einsetzt, ist ein Mädchen geschlechtsreif und somit auch in der Lage, zu empfangen. Sollte die Kleine also bereits mit acht Jahren ihre Tage bekommen haben, ginge das schon. Ich allerdings habe so meine Zweifel .... ich möchte einfach Zweifel haben :(

Sobald die Menstruation einsetzt, ist ein Mädchen geschlechtsreif und somit auch in der Lage, zu empfangen. Sollte die Kleine also bereits mit acht Jahren ihre Tage bekommen haben, ginge das schon. Ich allerdings habe so meine Zweifel .... ich möchte einfach Zweifel haben :(

kann die menstruation schon mit 8 jahren kommen? ist sowas normal oder eher unüblich?
dachte immer so 12-16 jahre alt ist normal :-)

kann die menstruation schon mit 8 jahren kommen? ist sowas normal oder eher unüblich?
dachte immer so 12-16 jahre alt ist normal :-)

Das kann schon vorkommen. Aber als "normal" würde ich eine derart frühe Geschlechtsreife sicherlich nicht bezeichnen. Alles ab ca. 11 Jahren ist noch OK, meiner Meinung nach. Es gibt auch heute noch Mädchen, die erst mit 16 Jahren ihre Regel bekommen. So oder so: da hatte ein deutlich älterer Teenager offensichtlich Sex mit einem kleinen Kind. Allein das sorgt schon für Würgereiz. Und dann wird das arme Ding auch noch schwanger ... wenn es denn stimmt .... das ist so traurig und schlimm und unfassbar und grausam und seelenzerfressend und .... ach :(

:facepalm: oh my god ich kotz gleich!Der 17j. Ist so ein Hurensohn! Sofort in die Psychiatrie mit dem.

Zurück
Oben