Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

9.Mai - Dan zlatnih ljiljana

Was bist du für ein Vollidiot??
Die Personen haben nicht die Goldene Lilie erhalten, für die meisten vertrieben, misshandelten oder emordeten Zivilisten, sondern für mutige und strategisch wichtige Leistungen im Krieg.

Du Trottel, dass musste gesagt werden. Wie gesagt jeder hat dazu seine Meinung. Ich habe mich hier allgemein geäußert, da ich mit diesem Schwein dort oben, ein paar Auseinandersetzungen hatte. Er hat jedes mal irgendein scheiß in meinen Jugoslawien Threads geschrieben, provoziert, wobei das hier kein provozieren ist sondern eine klare Meinung.

Was bist du für ein Vollidiot??
Die Personen haben nicht die Goldene Lilie erhalten, für die meisten vertrieben, misshandelten oder emordeten Zivilisten, sondern für mutige und strategisch wichtige Leistungen im Krieg.

Du stempelst also jeden im letzten Krieg operierenden serbischen Soldaten als Misshandler und Zivilistenmörder ab... interessant.

Armselig.

Die seperatistischen Kriegsbemühungen mit dem antifaschistischem Kampf im 2 WK auch nur ansatzweiße zu vergleichen, einfach nur facepalm

Armselig.

Die seperatistischen Kriegsbemühungen mit dem antifaschistischem Kampf im 2 WK auch nur ansatzweiße zu vergleichen, einfach nur facepalm
ja genau, der Krieg in Bosnien war ja voooooooooooooooooooooooooll nicht mit rassistischen und faschistischen Gedanken geführt.
:rolleyes:

ja genau, der Krieg in Bosnien war ja voooooooooooooooooooooooooll nicht mit rassistischen und faschistischen Gedanken geführt.
:rolleyes:
Wurde, aber auch von seiten Bosniens bzw Izetbegovic und Konsorten, dementsprechend ist der Vergleich lächerlich
(Und nein ich hab keinen Bock jetzt irgendwas zu posten, Mudzahedin Brigaden, Naser Oric und Co, die ohne Probleme und Widerspruch gewütet haben)

Zuletzt bearbeitet:
Wurde, aber auch von seiten Bosniens bzw Izetbegovic und Konsorten, dementsprechend ist der Vergleich lächerlich
(Und nein ich hab keinen Bock jetzt irgendwas zu posten, Mudzahedin Brigaden, Naser Oric und Co, die ohne Probleme und Widerspruch gewütet haben)

Das Problem ist Druze, dass viele nicht verstehen was gemeint ist. Im Bosnien Krieg gab es auf allen Seiten Verbrechen. Aber der Hauptpunkt ist der, dass alle Völker recht auf Bosnien besitzen und jeder will ein teil für sich. Es ist doch dann wohl besser das man jugoslawisch orientiert denkt, denn nur so kann man das Problem in Bosnien lösen und es zu einem Staat machen, mit einer Führung, und wo es letztendlich egal ist welche Nationalität dieser Führer hat. Aber dann sollte man auch an alle Völker Bosniens denken. Die Serben werden automatisch ausgeschlossen und für alles beschuldigt, wie sollen die sich dann anpassen? Das geht natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben